Da hat es unseren Logan erwischt

Habe auch jetzt unseren Unfallschaden besietigt. Bei dem großen Auktionshaus mit "e" am Anfang habe ich einen Kotflügel in Erstausrüsterqualität bestellt, fertig lackiert in Original Lackfarbe sowie von innen mit Unterbodenschutz und Steinschlagschutz versiegelt. Nach dem Kauf einfach eine E-Mail mit Farbcode sowie ein Foto des Logan an den Verkäufer geschickt, 10 Tage später war der fertig lackierte Kotflügel zu Hause angekommen. Er passt einwandfrei, die Farbe passt zu 100% und von innen war er komplett wie beschrieben mit Unterbodenschutz und Steinschlagschutz versiegelt. Kosten für den Kotflügel incl. Lackierung waren 199 € incl. Versand. Verpackt war er in insgesamt 2 Kartons, Luftpolsterfolie sowie in Decken eingewickelt und die Hohlräume komplett mit Papier ausgestopft, so das auf dem Transportweg keinerlei Beschädigung am dem Kotflügel auftreten können. Hier mal 3 Bilder nach Behebung des Unfallschadens.

Wer hat so einen tollen Service? Ersatzteile lackiert und konserviert?
LG Toni
 
Ja,der Service ist scheinbar echt Klasse.:)

Wenn es so wie beschrieben funktioniert,Anbau sind dann nur noch wenige Schrauben,das geht dann auch ohne Werkstatt.

Im Ausland gab es bei Baureihe 1 eine ganze Reihe von Farben die in D nie angeboten wurden.;)

Hier in der Gegend fahren auch 3-4 Limos vom Phase II rum die in der Basisversion Metalliclacke haben,hier gab's dagegen beim Basis nie alle Lacke zur Auswahl.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Wer hat so einen tollen Service? Ersatzteile lackiert und konserviert?
LG Toni

Also wie schon geschrieben bei dem großen Auktionshaus mit "e" als ersten Buchstaben war es dort der Anbieter Lackladen2010.
Ich kann es also nur empfehlen, bin total zufrieden und sieht aus wie ab Werk und der Kotflügel ist so passgenau, da merkt man die Erstausrüsterqualität.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.495
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück