Da blutet mir das Herz

YouTube - Accidente Dacia Logan

Also immer schön vorsichtig fahren!!

Es grüßt Euch

der Bommi

Hallo Bommi,

teilweise sehr schlimme Unfälle. Garantiert handelt es sich nicht "nur"
um Sachschäden. Einige tote Dacianer sind zu beklagen. Man(n) braucht
im heutigen Straßenverkehr ne Menge Glück, Fahrkönnen und Verstand.
Ausgereifte Technik oder auch elektr. Helferlein reichen leider nicht immer.

LG
Bernhard

Nachtrag 22:20Uhr: http://nachrichten.t-online.de/c/19/42/54/80/19425480.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
Hallo Bernhard,

Wie wahr, wie wahr. Du sprichst mir aus der Seele.

Einen schönen Abend wünscht

der Bommi

bei allem schrecken aber das herz würde mir bei JEDER automarke bluten wenn ich so ein video sähe...

dacias sind keine heiligen....aber zugebenermaßen unsere lieblinge B)

hoffe unser MCV und wir schaffen noch die 15 jahre voll zu machen das is mein minimum :lol:

Hallo zusammen,

irgendwie sehen die zum Teil echt übel aus. Aber wenn man weiß, wie die Rumänen Auto fahren, dann wundert's einen nicht. Auch sonst auf dem Balkan - Slowenen, Kroaten, Serben, Bulgaren - irgendwie fahren die alle ziemlich krass.
Als wir im Jahre 2002 das erste mal in Rumänien waren, wären wir nachts auch beinahe mal mit irgendwas um Tempo 80 auf ein unbeleuchtetes Pferdefuhrwerk gefahren. Und mittlerweile werden in Rumänien dank EU-Geldern ne Menge Straßen saniert. Wenn die dann drauf rumheizen wie die Blöden dann ist auch klar wie die Dacias hinterher aussehen.
Die Krönung ist eigentlich nur der Verkehr in größeren rumänischen Städten. So wie die da rumkurven wundert's mich, dass nicht andauernd Blechschäden generiert werden. Am extremsten ist mir das rumänische Gefahre in Craiova aufgefallen. In Bukarest war ich gottseidank noch nicht mit dem Auto...
Ich hoffe jedenfalls, dass wenn ich im September aus Rumänien zurückkomme mein Datschi nicht auch so aussieht...

Grüße aus DD,
Thomas

Au weia

Die Kennzeichen sind auch alle wohl aus Rumänien.

Jetzt weiß ich aber warum die Lieferzeiten so lange sind.
Die brauchen ja dauernd Nachschub und da bleibt für den Reste der Welt nicht so viel übrig.:lol:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.664
Neuestes Mitglied
Tilli68
Zurück