Connect Diag Tool

Redline78

Mitglied Bronze
Fahrzeug
2.0
Hallo, ich habe wohl beim rumspielen meine Config gelöscht und nun startet mein Media Nav Evolution nicht mehr.

Ich finde im ddt4all Tool die Einstellungen nicht für das Media Nav wenn ich die Steuergeräte suchen lasse im mittleren Feld das was grün ist auf dem Foto.

Im oberen Feld werden zwar das Media Nav angezeigt, aber das sind nur die Vorgaben vom Tool und da baut er keine Verbindung auf.

Ich kann auch alles ändern was er so gefunden hat, aber ich finde einfach nicht das Media Nav und hoffe mir kann jemand helfen.

Mein Duster ist von 2016, also noch ein WinCE Gerät.
 

Anhänge

  • IMG_20210816_161459.jpg
    IMG_20210816_161459.jpg
    105 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20210816_185027.jpg
    IMG_20210816_185027.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 20
Ich weiß schon warum ich nicht an Sachen rumfinger wovon ich keine Ahnung habe.
Ich hoffe du bekommst es wieder zum laufen, Daumen sind gedrückt :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Es soll mit einem ELM auch gehen, kann man ja auch im Tool auswählen. Wie gesagt er baut ja eine Verbindung auf und kann auch VIN abfragen und vieles mehr. Tacho habe ich mal getestet, dann geht der Zeiger immer hin und her, also ist ja eine Verbindung da.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ich dachte das geht jetzt auch alles ohne Kabel verdrehen, da er ja das andere Zeug auch findet.

Dann muss ich mal sehen wie ich mir so ein Kabel bastel, muss ja erstmal Buchsen finden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe noch bis September die 1 Jahres Garantie und werde mal morgen zu Renault fahren und einfach sagen, dass kam auf einmal, sollen die das richten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ist ja auch kein Ding sowas zu bauen, braucht man nur 1 Buche und 1 Stecker finden, das wird das Problem denke ich.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ich bestelle mir eine Verlängerung bei ebay und bastle das selbst.

Wenn die 1 zu 1 geschalten ist, muss man nur 2 Kabel umlöten, ist ja nicht schwer.
 

Anhänge

  • OBD2 Kabel.jpg
    OBD2 Kabel.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.801
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück