Cohn verhaftet

zündkerze

Mitglied Platin
Fahrzeug
2007 Logan MCV, 2012 ersetzt durch Lodgy 1.6 MPI
Der Renault/ Nissan Chef wurde wegen Steuerhinterziehung verhaftet, auf Antrag Japans.
Quelle..ARD Tagesschau
 
hoffentlich ziehen die dem die Hammelbeine lang. So reich und dann noch so geizig. Da ballen sich mir die Fäuste.
 
Wenn er gekündigt wird, wird er sicherlich noch eine Abgangsentschädigung im Allerwertesten reingeschoben bekommen. Man gönnt sich ja sonst nichts..
 
Wegen dem hab ich sicher zuviel für meinen Dacia bezahlt... ;-)
 
Die Berater/Steuerberater sind schuld, die haben die falschen Sparmethoden empfohlen. Der hat doch gar nichts gewusst von den Falschangaben, hat im guten Glauben gehandelt :)
Firmengelder veruntreut klingt da nochmal anders. Wenn man in 5 Jahren 40MIO zu wenig Einkommen deklariert sollte man meinen das Einkommen selbst wäre ausreichend. Da muss man noch an Firmengelder?
Aber was wissen wir schon.
Das lustige daran ist aber mehr der Kurssturz an den Börsen, der Mann wird ausgetauscht und das kostet 14% Kurs.
Naja, wenn der Colamanager Durchfall hat fällt auch der Kurs :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.928
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück