Code Karte

In meinem "Brief" und im "Schein" ist kein Code enthalten. Auch sind die Daten, welche im Brief vermerkt sind, deutlich reduziert, gegenüber früher. Keine Maße oder Reifengrößen, ect. Ist jetzt verschlüsselt in den COC Papieren, sagen die auf dem Amt.
Da mein Lodgy gerade in der Werkstatt steht, um eine neue Frontscheibe zu erhalten, werde ich dort einmal nach dem Radio-Code fragen. Mal sehen was die sagen.

In meinem Kaufvertrag und in den Bedienungsanleitungen steht jedenfalls auch nix.
 
"Verheiratung" hat nichts mit Abklemmen der Batterie zu tun. Der Code muss bei jeden Gerät neu eingegeben werden.
Es bedeutet soviel das einige Daten vom originalen Fahrzeug gespeichert werden .Kann aber auch
anschließend in einen Fahrzeug eingebaut werden.
Die Sache mit den Renault radio code calculator bietet ja auch keinen Schutz wenn man den Code auslesen kann bei Diebstahl .
Darauf habe ich mir einen selber einen erstellt ,der damit nicht geknackt werden kann.:D
Was sind das welche Bilder werde nicht richtig schlau daraus. Ich suche schon verzweifelt nach den blöden Radio code. Kann du mir helfen
 
Was sind das welche Bilder werde nicht richtig schlau daraus. Ich suche schon verzweifelt nach den blöden Radio code. Kann du mir helfen
Hallo das sind Bilder aus dem Micon-Menü des MediaNav 1, welches Media Nav hast du ?:rolleyes: schaue mal in deine Zulassung
rechte Seite 3. Zeile von oben 4 stellige Zahl z.B.0457, oder Frage deinen "Freundlichen" der hat diese bestimmt in seinen Unterlagen.
Gruß Klaus :D
 
Bei mir steht der Radio Code auch in der MyDacia App.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.129
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück