Chromteile

Ladekantenschutz

Sorry, hatte wohl etwas vergessen.
Momentan kann man bei der Firma den katalog nur per Mail anfragen, die Internetseite ist noch am Aufbau.
Die E Mail währe Edelstahl-Dekor@t-online.de

Gruß Max
 
Hey Icemat,
ne nicht ganz, ist nur ein Dacia Fahrer aus meinem Bezirk. Die Adresse habe ich von meinem Autohaus, nun will ich ihn ein bisschen Unterstützen.
Ausserdem kennst du ja meine Adresse nicht, wir Wohnen etwas zu weit auseinander , Dortmund und Lindau ist ne weite Strecke.
Gruß Max
 
Hey Icemat,
ne nicht ganz, ist nur ein Dacia Fahrer aus meinem Bezirk. Die Adresse habe ich von meinem Autohaus, nun will ich ihn ein bisschen Unterstützen.
Ausserdem kennst du ja meine Adresse nicht, wir Wohnen etwas zu weit auseinander , Dortmund und Lindau ist ne weite Strecke.
Gruß Max

Ahja,war dann ein Missverständnis.Ich hatte da einen Beitrag von dir gelesen wo du auf diese Adresse hinweist daher dachte ich das wäre deine. Nix für ungut...
 
Hey Icemat,
die sind doch viel zu teuer, Du müßtest doch eigentlich wissen wo es die günstiger gibt, oder liege ich falsch.
Gruß Max
 
*Hust*,

du meinst bestimmt die Adresse ein wenig weiter oben? Muss zugeben das ich mir den Katalog noch gar nicht hab schicken lassen.

Hab ich aber jetzt gerade nachgeholt.^_^:lol:

Schauen wir mal was es da gibt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.246
Mitglieder
71.194
Neuestes Mitglied
NiniSam
Zurück