China Radio neues Betriebssystem verpassen

Schade ums Material, genau wie mit Navis, nicht mehr gepflegten Smartphones usw. auf.
Aber teurere Geräte und einst 3000€ Werksnavi im "Premium-Fahrzeug" genau dasselbe nach paar Jahren.

DAB hab ich im anderen Auto, Klassik in Rauschfrei ist theoretisch cool...
Aber bessere Technik hilft halt gar nicht wenn man nur mehr von demselben Müll vorgesetzt bekommt. Dieselben Dummfunker wie UKW, Lokalsender die Programmplätze vollmachen und das im ör Hörfunk mittlerweile unerträgliche Programm.... bleibt aus.
 
dab hatte ich beim china radio auch, jedoch wars ziemlich instabil das Betriebssystem weshalb ich aufs alte radio zurück gewechselt hab

Das original DAB+ in meinem Dokker funktioniert sehr stabil. Und zur Not kann es auch noch FM. Die perfekte Lösung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.517
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück