Can Clip Diagnose Gerät

Hab jetzt mal die Bildschirmfotos angefügt.
Bei dem Button "schreiben der Konfiguration " kann ich nur Land, Sprache und Leitlinien auswählen Unbenannt-1.pngUnbenannt-1.pngUnbenannt1-1.pngUnbenannt2-1.pngUnbenannt-1.pngUnbenannt1-1.pngUnbenannt2-1.png
 
In der jetzt unten nicht mit fotografierten Leiste steht eine 5 stellige Kennzahl vom Steuergerät. Die würde ich zum testen benötigen.

In dem Beispiel ist es die 11157:

clip7.png


Rückfahrkamera (RFK) freischalten beim Medianav mit Can Clip
 
Die Szenarien sind für dieses Steuergerät vorhanden, werden aber vermutlich unterdrückt, weil die Fahrgestellnummer im Medianav nicht passt.

11627.png
 
Unglaublich. Man könnte meinen, du hast den Clip programmiert !!
Das heißt im Endeffekt, warten auf v180, und alles wird
 
Statt der Fahrgestellnummer könnte es auch sein, das die für deine Testfahrgestellnummer hinterlegte Referenznummer für das Radiosteuergerät nicht übereinstimmt und deshalb die Programmierung gesperrt ist.
Um das Abzugleichen würde man das Typenschild auf der Rückseite des Medianav benötigen.
 
Ich hab leider heute das Auto zusammen gebaut und ausgeliefert.
Sollte ich mit dem ddt4 all auch nicht weiterkommen und die V180 lange nicht verfügbar sein, werde ich das Medianav nochmal ausbauen und die Daten abschreiben.
 
Hi leute

Wer kann mir ein Ladegerät für das Interface nennen .
Wollte die can clip software ausprobieren aber das system des can clip zeigt an ohne ladekabel geht es nicht .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück