Camping im Dokker light

don_wollo

Neumitglied
Fahrzeug
dokker 1.6 mit lpg
Hallo Freunde,
hier mal ein Beispiel für einen einfachsten Schlafplatz im Dokker.
Bestehend aus Siebdruckplatten und einer Discont-Falt-Matratze.

IMG-20150912-WA000x.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde,
hier mal ein Beispiel für einen einfachsten Schlafplatz im Dokker.
Bestehend aus Siebdruckplatten und einer Discont-Falt-Matratze.

Anhang anzeigen 19294

Moin, moin don wollo,
gute Lösung für 1 Person, "interessehalber" interessiert mich die mögliche Länge des "Bettes" in dieser Variante.
Lieben Dank im voraus.
LG der Freizeitkapitän

ich erkenne schemenhaft eine faltmatratze . im mediamarkt gibt es schon für 39 euro kameras mit focus und blitz.

ich erkenne schemenhaft eine faltmatratze . im mediamarkt gibt es schon für 39 euro kameras mit focus und blitz.

Moin, moin apfelanni,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ein Admin hat die wohl übergroße Bilddatei deutlich verkleinert.
Und ich kann erkennen, was beschrieben ist.

Und apfelanni, mal ne diskrete Frage "unter 4 Augen": Wann hast Du bei Deinen vielen Beiträgen zu jedwedem Thema überhaupt, zu jeder Tageszeit, noch Zeit mit Deinem Auto zu fahren?
LG der Freizeitkapitän
und schönen Sonntag!

Zuletzt bearbeitet:
mich würde halt die unterkonstruktion interessieren . leider ist das bild derart *** :) , das man keine details erkennen kann . will man andere gescheit teilhaben lassen , dann sollte man statt mongophon ne einfache digicam vom grabbeltisch nehmen . da muss es auch keine 1000 euro spiegelreflex für sein . tschacka , du schaffst es !!

und nen bild mit schlechter belichtung ohne focus kannste auch auf 75 dpi runterrechnen , da erkennt man eh nix mehr . ich lach mich immer kaputt wenn leute es schaffen 4 mb bilder rauszuhauen , wo man weniger erkennt als auf ner knipse aus der mitte des vorigen jahrhunderts .

Zuletzt bearbeitet:
mich würde halt die unterkonstruktion interessieren . leider ist das bild derart *** :) , das man keine details erkennen kann . will man andere gescheit teilhaben lassen , dann sollte man statt mongophon ne einfache digicam vom grabbeltisch nehmen . da muss es auch keine 1000 euro spiegelreflex für sein . tschacka , du schaffst es !!

und nen bild mit schlechter belichtung ohne focus kannste auch auf 75 dpi runterrechnen , da erkennt man eh nix mehr . ich lach mich immer kaputt wenn leute es schaffen 4 mb bilder rauszuhauen , wo man weniger erkennt als auf ner knipse aus der mitte des vorigen jahrhunderts .

Ja apfelanni, fahr mal mehr deine Autos und äusere Dich wissend zur Thematik im Forum, Adobe In.. kann deutlich mehr als Du kennst, bezahlen möchtest..
Wir haben das, da wir damit Geld verdienen!
Lg Freizeitkapitän

Wenn ich gaaanz ehrlich bin, fällt es mir auch schwer, aus dem Foto Einzelheiten zur Konstruktion zu entnehmen. :huh:

Ja, das Bild ist keine 1A-Qualität, ABER: Muss man den Einsteller deswegen gleich derart "ankacken"? Ich kann diese Erwartungshaltung echt nicht ab! Da stellt jemand etwas ein und anstatt sich darüber zu freuen und ggf. einfach mal freundlich nach weiteren/besseren Bildern zu fragen wird gleich rumgepampt!
Warum fordert ihr nicht gleich ne komplette Bauanleitung, natürlich mit professionellen Explosionszeichnungen und Detailzeichungen mind. auf dem Niveau eines technischen Zeichners? Man, man, man... ein bisschen mehr Feingefühl würde dem Ein- oder Anderen echt gut zu Gesicht stehen!

ja so sind sie halt , die ruhrgebeatler :) .. manchmal etwas schroff , ansonsten aber herzlich . und ankacken ? nur weil man drauf hinweist das man auf dem bild sogut wie nix erkennt ? auweia ..dann reiche ich mal virtuell nen taschentuch rüber um die tränen zu trocknen ..

hab auch eigentlich keinerlei erwartungshaltung . dachte halt nur der sinn so eines freds wäre der austausch von ideen und informationen und dazu gehören ggfls auch mal paar gescheite bilder und infos . sonst kann man sich derlei auch gleich schenken .

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.094
Mitglieder
75.660
Neuestes Mitglied
VfBTaschi
Zurück