Bremstrommel stepway sensorring

Twingo

Mitglied
Hallo,
Bei mir ist ein sensorring defekt.
Kann mir jemand sagen ob es im Zubehör bremstrommeln samt abs Ringe oder nur die abs Ringe für den Stepway 2 gibt.
Hatte jetzt Trommeln gekauft die für mein Model passen sollen. Das haben sie auch. Nur der Ring hatte die falsche polzahl.
Der Händler will für eine bremstrommel samt Lager und Ring 280€ netto.
Den Ring kann man nicht einzeln kaufen bei ihm.

Es gibt wohl beim stepway und den normalen sandero einen Unterschied.
Bin für jede Hilfe dankbar
 
Du könntest deine Fahrzeugdaten (Modell, Motor, Baujahr) noch im Avatar ergänzen.

Ersatzteilkatalog Sandero TCe 90 Euro 5

Dort wird nur zwischen ABS ja/nein und LPG ja in Rumänienen hergestellt und LPG nein aus Marokko unterschieden.
Deine Bremstrommel wäre:
316274680R - Google-Suche
Da gibt es scheinbar keine alternativen Anbieter.

Das wäre der Radlagersatz:
7701210004 - Google-Suche
Vermutlich ist der ohne Sensorring, da für ABS ja und ABS nein gleichzeitig deklariert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo. Vielen Dank für deine Mühe.
Dann muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen.
Grüße Mario
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück