Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Jetzt habe ich gelesen, dass der Logan tce ab 2016 andere Scheiben verbaut hat.
Was ist an den Bremsscheiben anders?
Ich fahre einen von 2013....
"Früher" war auch noch Asbest in den Belägen - will heute aber mit Recht keiner mehr haben. Durch die gesinterten Materialien sind Beläge heute härter und damit erhöht sich der Verschleiß der Scheiben. Natürlich spielt auch das Material der Scheiben ein Rolle - mag sein das sie heute weicher sind.Früher konnte man davon ausgehen das die Scheibe 2 Belagsätze problemlos durchhält.
Ich hab bezüglich der Bremsen vorne schonmal mit Renault gesprochen.ich habe einen logan von 2017 und stehe nun vor diesem problem.- bei den kfz teile anbietern gibt es scheiben/beläge die nur bis zu verschiedenen baujahren - bei manchen steht bis 2015, bei manchen bis 2016, bei manchen garnix, auch die eingabe der fin nummer brachte da keine ergebnisse- hat jemand ne ahnung welche bremse ich bräuchte? ich kann sonst nichts zu finden, will aber nur ungerne die exorbitanten renaultpreise zahlen wenn esw sich vermeiden lässt und man nen satz ate oder brembo zum halben preis bekommen kann.
Sind die denn echt so teuer die neuen Scheiben? Bei meinem Ford Mondeo hat eine Scheibe aus dem Zubehör bei einer freien Werkstatt 250€ gekostet. Also schon mal 500€ Matrialpreis nur Scheiben plus Beläge plus Arbeitszeit. Ich glaube beim Dacia wirds günstiger sein.ich habe einen logan von 2017 und stehe nun vor diesem problem.- bei den kfz teile anbietern gibt es scheiben/beläge die nur bis zu verschiedenen baujahren - bei manchen steht bis 2015, bei manchen bis 2016, bei manchen garnix, auch die eingabe der fin nummer brachte da keine ergebnisse- hat jemand ne ahnung welche bremse ich bräuchte? ich kann sonst nichts zu finden, will aber nur ungerne die exorbitanten renaultpreise zahlen wenn esw sich vermeiden lässt und man nen satz ate oder brembo zum halben preis bekommen kann.