Brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung

ich fnde, dass der lodgy besser aussieht.

und die ladefläche ist mehr als ausreichend:D
 

Anhänge

  • P1060979.JPG
    P1060979.JPG
    174 KB · Aufrufe: 48
Hallo Steelchopper,

bei mir sah es beim "Vorfahrzeug" ähnlich aus, wie bei dir.
Mein letzter Wagen war ein E39 528iA Touring mit LPG. Der TÜV hat uns geschieden (er war 18 Jahre alt)... Was ich seit mittlerweile 2 Monaten mit Begeisterung fahre, siehst du in meiner Sig.
Wie wärs denn mit nem Duster? ;)
Ich hatte (mit einer 6-monatigen Unterbrechung) seit 1991 nur Automatik-Autos. Ich habe mich mittlerweile wirklich ganz gut daran gewöhnt, die 6 Gänge meines Dusters zu sortieren. Ist alles kein Problem. Der Verbrauch von 5,5 l versüßt mir den Markenwechsel zusätzlich :cool:
Ich bin 1,94 m groß und hab einiges zuviel auf den Rippen. Platzprobleme hab ich im Duster keine. :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Also super vielen Dank an euch alle. Habe vor 2 Wochen den MCV II easyR erhalten. Fährt gut, hat Platz ohne Ende und ist seltsamerweise vom Automatikgetriebe her 1000 mal besser als der Vorführwagen (keine so langen Pausen bei den Schaltübergängen). Auch die Lenkung ist wesentlich besser als die vom Vorführer. Dieser war zwischen 70 und 80 Sachen richtig schwammig, meiner läuft schnurgeradeaus. Auch lassen sich jetzt die Sicherheitsgurte vorne ohne Gefummel wesentlich einfacher anlegen.

Gruß Steel,
 
Fahre täglich 12 Km auf Arbeit (hin 12 und zurück 12). Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, ob das für den TCE90 so gut ist ?
Hallo steelchopper
Deine oben benannten Bedenken sind unbegründet, der kleine Motor wird recht schnell warm und den Turbo kann man nach kurzer Warmlaufphase auch fordern.
Mir gefällt der neue Logan auch sehr gut, ich habe den Lodgy dann wegen der besseren Eigenschaften im Anhängerbetrieb gewählt.
Wünsche Dir viel Freude mit dem Neuen.
 
Gleich wird John-Doe 1111 seine Flinte aus dem Schrank hole, mit Katzendreck laden und auf mich anlegen. :D:D Ich finde nämlich den Lodgy "potthässlich".

Wenn die seitlichen Fenster in der Höhe etwas größer währen hätte ich den vielleicht auch genommen.
Aber für meine Augen sieht der aus wie gewollt und nicht gekonnt. :(

Die Vorzüge die er bietet was Antrieb und Platz angeht sind selbstverständlich "unschlagbar".:rotate:

Aber Sorry, wenn ich auf mein Auto zugehe, wenn ich es benutzen will, dann muss es mir auch gefallen. :dance:

Kopf einziehen, ducken und abtauchen. :D:D

Gruß DECO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.509
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
cd666
Zurück