Brandgefährlich

***eifrigkopfnick*** :D

Unter dem Strich wird es letztendlich erst bedenklich, wenn die Glut erst durch den Teppich ........ durch das Styropor ........ und dann durch das Bodenblech geht. :lol:

Wieso?
Wenn die Glut gleich durchs Blech fällt, brennt auch nix mehr :D

Gruß
Gerd

----------

Als ich übelhafter Weise illegal im MCV meiner Frau geraucht habe, ist mir vor 3 oder 4 Wochen die Glut von der Ziggi gefallen.

Ich hab auch gleich mit der Hand im Fahrerfußraum herumgedatscht und nahm an, ich hätte sie getroffen .......... trotzdem habe ich Zigarettenrauch von dort unten gerochen.

- Im Dacia herumgedatscht... einfach Klasse -_-

Lediglich eine kaum sichtbare kleine Mulde war reingeschrumpelt, die nach mehrmaligen rubbeln mit dem Fingernagel fast total wieder verschwunden ist.

- Keine Sorge, deine Frau findet die Stelle trotzdem :)


Gruß
Gerd
 
brennt die Glut wirklich durch das Bodenblech oder gibt es nicht nur eine neue Schweißnaht?
 
brennt die Glut wirklich durch das Bodenblech oder gibt es nicht nur eine neue Schweißnaht?

Was glaubst du, wie die Datschen zusammengebraten werden.....???

Die stellen da nur Raucher ein. Achte mal auf die Größe der Schweisspunkte!!! :D:lol:
 
Oh das ist ja gruselig... als ich noch Kippen gequarzt habe, ist mir gelegentlich ein Stumpen wieder zurück ins Auto geflogen (Karma halt) und hat sich "eingebrannt", auch in Fußmatten. NIE was passiert...

Gut zu wissen, dass im Dacia das jetzt auch anders wäre, falls ich mal wieder ne Kippe rauchen sollte :/
 
Ich bekomme regelmäßig die Kriese wenn vor mir an der Ampel so ein 50.000€ Wagen steht und es geht die scheibe runter und die Kippe fliegt auf die Straße. Frag mich dann immer ob die sich keinen Aschenbecher mehr leisten können...
Eigentlich müsste man hinlaufen solang es noch rot ist und ihm das noch glühende Ding unter den Scheibenwischer klemmen.
Gar nicht lustig sind auch die Kippen die man nachts auf der Autobahn vom Vordermann auf die Windschutzscheibe bekommt. Da kann man sich ganz schön erschrecken...
 
War mal mit meinem Motorrad unterwegs und hatte einen Jethelm auf. Da flog aus dem vor mir fahrendem Auto eine Kippe und die flog auf direktem Weg zwischen meinem Kopf und dem Helm. Da kam aber Freude auf!
 
Ich habe auf dem Motorrad schon öfters ne kippe abbekommen oder öfters auch nur fast.
Einmal konnte ich situationsbedingt die kippe aufheben und an der ampel wieder zurück ins auto geben.
Von wegen hallo sie haben was verloren hier bitte schön sah lustig aus im spiegel wo es grün wurde.

Ich gebe zu als ich noch rauchte habe ich die auch rausgeworfen allerdings nicht in waldgebieten oder ländlich überhaupt.
Und schon mal garnicht wenn ein Fahrzeug hinter mir war....
 
Ich bekomme regelmäßig die Kriese wenn vor mir an der Ampel so ein 50.000€ Wagen steht und es geht die scheibe runter und die Kippe fliegt auf die Straße. Frag mich dann immer ob die sich keinen Aschenbecher mehr leisten können...
Eigentlich müsste man hinlaufen solang es noch rot ist und ihm das noch glühende Ding unter den Scheibenwischer klemmen.
Gar nicht lustig sind auch die Kippen die man nachts auf der Autobahn vom Vordermann auf die Windschutzscheibe bekommt. Da kann man sich ganz schön erschrecken...
Die meisten Neuwagen haben heutzutags keinen Aschenbecher mehr. Leider wird man fast "gezwungen" die Kippe rauszuschnippen wenn man das Kreuzchen beim Raucherkit (50 Eurolinos aufwärts). Vergessen hat.
Wenn die Kippe nicht mehr im Fahrzeug ist, kann sie auch nicht mehr stinken!;):D
Bevor es mit den Tiraden losgeht:
PS: Ich rauche aus Prinzip nicht im einem Fahrzeug. Ich Dampfe!:blush:
 
Als ich übelhafter Weise illegal im MCV meiner Frau geraucht habe, ist mir vor 3 oder 4 Wochen die Glut von der Ziggi gefallen.
Frau Helmut, Frau Helmut,

ich weiss was :D:D:D:D
Nee, würde ich doch nie wenn´s Schweigegeld stimmt;)
 
Zurück