Bordcomputer neue Funktion entdeckt.

Quintin80

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Ich wollte Heute die Winterzeit einstellen und konnte mich nicht Erinnern wie es genau ging (war auch zu faul nachzulesen)^_^, also halte ich den Schalter zur Rückstellung gedrückt und Schalte die Zündung ein, und halte noch ein bisschen, und siehe da der BC Zeigt " 7102 " an und die Tacho + Drehzahl Nadel steigt in Vierteltackt nach oben auf Anschlag und zurück.
Beim Zweiten drücken des Knopfes leuchteten im BC alle Anzeigen und beim dritten mal die Tanksäule + 23 l (denke mal das das der Restspritt im Tank ist :D) . Nur was der Rest bedeutet und ob das Irgend eine Service Funktion ist weis ich nicht, und es gibt im Bordbuch auch keine Anleitung dazu. :angry:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Da gibt es in der suche keine antwort über den BC
 
Welche Antwort suchst du?? Was die "7102" bedeutet?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Eher funktionen BC , na gut nach 7102 hab ich nicht gesucht
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien. [Zu 7102]
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
@Texas
Na das hilft da schon eher
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.647
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück