Bluetooth Verbindung zum Bigster

olt7

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Bigster (155er Vollhybrid)
Baujahr
2025
Frage in die Runde: verbindet sich euer Handy automatisch wieder wenn ihr in den Bigster steigt? Bei mir klappt das 2-3 Mal, spätestens dann klappt es beim nächsten mal nicht mehr, was ich natürlich erst merke wenn ich schon losgefahren bin, dann muss ich wieder anhalten, neues Gerät verbinden(geht nur im Stand), was aber auch erst klappt, wenn ich bei meinem Handy(Pixel 6 Pro)das Auto erstmal komplett entfernt habe, sonst kommt eine Fehlermeldung, dass der Code nicht stimmt und keine Verbindung möglich ist. Nachdem ich alles Verbunden habe, klappt das wiederverbinden für die nächsten Fahrten ganz normal, bis ich alles wieder von vorne machen muss. Das nervt dann doch ganz schön...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also manchmal verbindet sich CarPlay nicht von alleine, aber mein iPhone ist immer hinterlegt bei “meine Geräte”, sodass ich während der Fahrt die Verbindung herstellen kann :/

• Themenstarter Themenstarter
Hmm, also manchmal verbindet sich CarPlay nicht von alleine, aber mein iPhone ist immer hinterlegt bei “meine Geräte”, sodass ich während der Fahrt die Verbindung herstellen kann :/
Genau das ist mein Problem, nach zwei drei Tagen ist mein Pixel natürlich bei meine Geräte hinterlegt, aber das Verbinden geht nicht. Ich muss dann mein Telefon komplett trennen und neu verbinden, dann geht's wieder ein paar Tage...

Ich fahre meinen Bigster Journey seid 8. Mai und habe 6000 km drauf. Bis jetzt kein Problem. Verbindet sich ohne Probleme.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.704
Mitglieder
76.547
Neuestes Mitglied
Markus251
Zurück