Blinkerhebel schwergängig...

B

Byebye 35962

Der Blinkerhebel ist nach unten sehr schwergängig bei meinem Sandero...rechter Blinker geht leichter
ob ich das dem Händler mitteilen soll,weiß nicht...nicht das er später ganz blockiert?
Was meint ihr,ein bekanntes Problemchen?
 
Das ist bei meinem Sandero Stepway II (11/2017) genauso. Die Antippfunktion für das 3-malige Blinken funktioniert gut bei "rechts-blinken". Beim "links-blinken" ist es aber so schwergängig, dass der Blinker meistens direkt einrastet.

Wollte das im Rahmen des ersten Wartungsintervalls mitteilen, da es mich nicht so sehr stört. Solltest Du vorher eine Rückmeldung von Deinem Händler erhalten, dann berichte bitte.
 
Bei meinem Sandero Stepway Celebration (06/17) genauso. Rastet beim Linksblinken meistens ein, da schwergängiger. Stört mich aber nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Das ist bei meinem Sandero Stepway II (11/2017) genauso. Die Antippfunktion für das 3-malige Blinken funktioniert gut bei "rechts-blinken". Beim "links-blinken" ist es aber so schwergängig, dass der Blinker meistens direkt einrastet.

Wollte das im Rahmen des ersten Wartungsintervalls mitteilen, da es mich nicht so sehr stört. Solltest Du vorher eine Rückmeldung von Deinem Händler erhalten, dann berichte bitte.

ja, genauso isses N2M410 :) Nicht sooo schlimm jetzt,aber nervt trotzdem etwas
 
Bei meinem Logan war das anfangs auch so, da hab ich das mit dem Antippen nach links fast nie hin bekommen. Nach nun gefahrenen 10000km hat sich das gebessert.
 
Bei meinem nagelneuen Logan ist mir das auch schon aufgefallen, da werd ich das AH demnächst mal drauf schauen lassen...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
moin moin Leute,
Habt ihr das auch an eurem Sandero...Blinkerhebel nach links ist sehr schwergängig, ein "antippen" (dreimal blinken)
ist hier nicht möglich, nach rechts blinken funktioniert normal... Komisch zwar :)
Ob ich das beim Händler melden sollte,nicht das er sich später gar nicht mehr betätigen lässt,weiß nicht...
geht auch vieleicht mit der Zeit von selbst weg...
 
moin moin Leute,
Habt ihr das auch an eurem Sandero...Blinkerhebel nach links ist sehr schwergängig, ein "antippen" (dreimal blinken)
ist hier nicht möglich, nach rechts blinken funktioniert normal... Komisch zwar :)
Ob ich das beim Händler melden sollte,nicht das er sich später gar nicht mehr betätigen lässt,weiß nicht...
geht auch vieleicht mit der Zeit von selbst weg...
Hallo
ist doch nicht normal, hast doch Garantie, ab zum frdl AH, sollen doch i.O. bringen.

Gruss Klaus :o
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
danke Klaus,
ok, demnächst...
 
Melde das auf jeden Fall.
Der Hebel wird ne Macke haben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
jemand hatte dies auch an seinem Lodgy las ich...n'kleiner Serienfehler dann vieleicht. Naja, nicht tragisch :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.637
Mitglieder
71.002
Neuestes Mitglied
Darinto
Zurück