Blende für Nebelscheinwerfer

jemo

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 2019
Hallo,
suche Blenden in Chrom für die Nebelscheinwerfer.
Hat jemand eine Adresse.
Danke .....
 
Hallo,
suche Blenden in Chrom für die Nebelscheinwerfer.
Hat jemand eine Adresse.
Danke .....
Du meinst so Abdeckungen, die da drauf kommen?
Vielleicht hat der Hersteller der Nebelscheinwerfer sowas.
Kenne in dem Bereich nur die Firma Hella.

Vielleicht mal mit angabe des Fahrzeugtyps bei eBay reinsehen.
 
Er meint sicherlich die Chromkappen die man auch bei Dacia gleich mitbestellten kann. (Die sind dann in der Stoßstange in der Lichtaustrittsöffnung) Die gibt es beim Freundlichen als Ersatz/Zubehör Teil zu kaufen.

Gruß DECO
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke an euch,

Chromkappen suche ich schon 2mal bestellt immer die falschen bekommen.
 

Anhänge

  • IMG_20190801_122736.jpg
    IMG_20190801_122736.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 22
Servus zusammen, aus dem Burgenland

Ich war heute mein erstes Dacia Service anmelden und habe genau nach solchen Chromrahmen gefragt.
Mir gab man die Auskunft, dass wenn es solche Rahmen gibt, man die Fahrgestellnummer eine solchen Dacia der das hat, braucht und man dann diese Rahmen als Ersatzteil ausfindig machen kann........klingt für mich auch ein wenig komisch, ist aber so....sagt der Meister.
Also mal fragen wer den sowas auf seinem Dacia drauf hat und seine Nummer "verborgen" würde.

Liebe Grüße
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.997
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück