• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Blende für Nebelscheinwerfer

jemo

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 2019
Hallo,
suche Blenden in Chrom für die Nebelscheinwerfer.
Hat jemand eine Adresse.
Danke .....

Duster 13

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
Baujahr
2014
Hallo,
suche Blenden in Chrom für die Nebelscheinwerfer.
Hat jemand eine Adresse.
Danke .....
Du meinst so Abdeckungen, die da drauf kommen?
Vielleicht hat der Hersteller der Nebelscheinwerfer sowas.
Kenne in dem Bereich nur die Firma Hella.

Vielleicht mal mit angabe des Fahrzeugtyps bei eBay reinsehen.

Decoybird

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
NISSAN Qashqai 1,2 Acenta CVT-Automatik Connect
Baujahr
2015
Er meint sicherlich die Chromkappen die man auch bei Dacia gleich mitbestellten kann. (Die sind dann in der Stoßstange in der Lichtaustrittsöffnung) Die gibt es beim Freundlichen als Ersatz/Zubehör Teil zu kaufen.

Gruß DECO

bonefire

Neumitglied
Fahrzeug
Logan MCV II Stepway
Baujahr
2019
Servus zusammen, aus dem Burgenland

Ich war heute mein erstes Dacia Service anmelden und habe genau nach solchen Chromrahmen gefragt.
Mir gab man die Auskunft, dass wenn es solche Rahmen gibt, man die Fahrgestellnummer eine solchen Dacia der das hat, braucht und man dann diese Rahmen als Ersatzteil ausfindig machen kann........klingt für mich auch ein wenig komisch, ist aber so....sagt der Meister.
Also mal fragen wer den sowas auf seinem Dacia drauf hat und seine Nummer "verborgen" würde.

Liebe Grüße

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 69 5,1%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 261 19,3%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 366 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 259 19,1%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 268 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 109 8,1%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 21 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!