Blauer Qualm aus dem Diesel

• Ersteller Ersteller renegate98
  • Erstellt am Erstellt am
fast - ich fahre ein paar zeitungen von einem gewissen herrn Springer von A nach B :)

rené

selber lese ich dieses ... naja ... schmierenblatt auch nicht. es wird aber immer genug leute geben, die danach süchtig sind und das ist gut für die, die damit ihr geld verdienen und für springer natürlich auch :)

rené

Auch möglich das er das Öl durch den Turbolader haut?

Bei der Laufleistung kann der schonmal etwas "ausgelutscht" sein.;)

selber lese ich dieses ... naja ... schmierenblatt auch nicht. es wird aber immer genug leute geben, die danach süchtig sind und das ist gut für die, die damit ihr geld verdienen und für springer natürlich auch :)

rené

Du weisst aber, dass auch Die Welt und Welt am Sonntag aus dem Hause Springer kommen. Nicht nur die Bildzeitung. :o
Und - es gibt schlimmere Schmierenblaetter. -_-

ich weiß. wie auch die BZ oder die Berliner Morgenpost - all das fahren wir auch :)

rené

Auch dieser Job muss erledigt werden,der MCV Van ist doch ein gut geeignetes Fahrzeug für diese Transportaufgabe.:)

Habe selbst mit meiner Frau mal 2 Jahre lang die Sonntagszeitung hier im Gebiet ausgefahren.
Selbst in die Limo paßten 800 Exemplare,+ die dazugehörige Werbung,2 dieser Einkaufstrollies und 2 Personen.

Ob,das ganze war dann hart an der Ladegrenze,vom Gewicht her.:lol:

Aber,obwohl ich mit Defekten gerechnet hatte,die Stoßdämpfer und Federn sind immer noch die Ersten.:)

Und darauf kommt es im Gewerblichen doch an beim Fahrzeug,günstig in der Anschaffung und robust.:)