Black Project

Hier noch zwei Bilder, die auch den Frontbuegel ein wenig zeigen.

Durch die dem Duster gegenüber etwas kantigere Front, empfinde ich das Fahrzeug in Deiner Ausstattung deutlich wuchtiger als den Duster.

Einfach geil!
k025.gif
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Ist momentan noch ein Schönwetter Auto, habe ihn diese Woche nur letzten Sonntag bewegt.-_-^_^

Bei dem Schnee, Eis und Dreck musste der wendige Corsa Zweitwagen herhalten. Mit den dünnen Winterpneus faehrt es sich da absolut leichter und sicherer.:cool::rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Heute habe ich noch F3 Seitenschutzleisten montiert, damit der Lack an den Türen ein wenig vor Dellen und Kratzern geschützt wird.
 

Anhänge

  • CAM01495.jpg
    CAM01495.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 98
  • CAM01494.jpg
    CAM01494.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 87
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Der hat was-sind die Leisten von Dacia,oder LZ Parts?;)

Die sind vom Spangenberg-Ebay Shop, da waren Sie zumindestens recht günstig.
Sind Universalleisten, die für viele Autotypen passen. Einfach mal im Netz F3 Seitenschutzleisten eingeben. Laut Beschreibung sollten die für den Steppie 1 sein.

Hatte mir zuerst für meinen Steppie 2, die F31 Seitenleisten bestellt, die haben aber nach nix ausgesehen, bzw, waren nicht passgenau. Habe mir dann die Maße der F3 angeschaut und diese dann geordert.

Dacia auf der Straße umschaut.
Ist aber so und das finde ich recht lustig.

Gestern auf der Autobahn habe ich eine Kolonne mit Holländern überholt, plötzlich scherte hinter mir ein Dacia MCV aus und kam mit Vollgas hinterher und fuhr dann ne Zeit neben mir, um das Auto zu mustern.:D

Gerade die bullige Front des Steppie gefällt mir auch besonders. Das Vorgänger Modell hatte mir von der Form dagegen gar nicht gefallen.

Auch jetzt, wo der Wagen langsam eingefahren ist und man mal Gas geben kann, macht es doppelt soviel Spass. Der TCE90 Benziner ist echt ne Wucht, haette ich nie erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
– 316344600001 – Westfalia-Automotive

Hier ist das Autohaus in der Pflicht, umgebaut wird erst im Januar.

Haette ich es selbst gemacht, wäre jetzt alles gut.^_^<_<-_-

So sieht das jetzt aus.




Hallo Zusammen,

habe mir, die oben im Link befindliche Westfalia AHK bei meinem Autohaus montieren lassen und war die ganze Zeit im Glauben, dass das AH die verkehrte AHK angebaut hat, da diese nur von hinten steckbar ist und nicht von unten. Mitllerweile ist aber bewiesen, dass Westfalia hier ein falsches Bild auf Ihrer Website hat und das das AH keine Schuld trifft.

Habe jetzt eine andere AHK von der Fa. MVG gefunden, die so, wie es eigentlich wollte von unten steckbar ist. Weiss aber noch nicht, ob ich noch mal umrueste, oder mich damit ab finde.

Hier einmal der Link.

https://www.mvg-ahk.de/Anhaengerkup...ml?force_sid=18abcd79958c6c956411fbda34b79c13
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke für den Tipp mit Spangenberg-hast du nun F1 oder doch F3 genommen!? Ist ein wenig unglücklich erklärt im vorletzten Beitrag von dir.;) F1 wäre nämlich für nen Chevy-was ja jetzt nichts heißen muß.:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #41
Hallo und danke für den Tipp mit Spangenberg-hast du nun F1 oder doch F3 genommen!? Ist ein wenig unglücklich erklärt im vorletzten Beitrag von dir.;) F1 wäre nämlich für nen Chevy-was ja jetzt nichts heißen muß.:D


F 3 habe ich verbaut.:D

----------

Hallo und danke für den Tipp mit Spangenberg-hast du nun F1 oder doch F3 genommen!? Ist ein wenig unglücklich erklärt im vorletzten Beitrag von dir.;) F1 wäre nämlich für nen Chevy-was ja jetzt nichts heißen muß.:D

Oh sorry, sollte F3 heissen, habe ich jetzt korrigiert.:cool:-_-<_<
 
@ Jockel-Baer

Hm, der zweite Link scheint nicht zu funzen. *neugierig*


Das mit Westfalia ist ja blöd:o
Sollten die Enden vom Sandero und vom Logan doch so unterschiedlich sein???:blink::blink:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #43
@ Jockel-Baer

Hm, der zweite Link scheint nicht zu funzen. *neugierig*


Das mit Westfalia ist ja blöd:o
Sollten die Enden vom Sandero und vom Logan doch so unterschiedlich sein???:blink::blink:

Hallo Ralph,


jetzt sollte der Link funzen.
 
Hm magst du mal schreiben was dich die AHK gekostet hat?

Meine für 700€ hat ja hier für Gesprächsstoff gesorgt;);)


Ach so, und ein LIVE Bild von der MVG wäre auch nicht schlecht!


Ich hatte an meinem vorherigen Kangoo 9 Jahre ein abnehmbare von MVG...nie Probleme gehabt!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #45
Hm magst du mal schreiben was dich die AHK gekostet hat?

Meine für 700€ hat ja hier für Gesprächsstoff gesorgt;);)


Ach so, und ein LIVE Bild von der MVG wäre auch nicht schlecht!


Ich hatte an meinem vorherigen Kangoo 9 Jahre ein abnehmbare von MVG...nie Probleme gehabt!


Habe die MVG ja nicht montiert, die Westfalia hatte mit Einbau auch irgendwas mit 700 € gekostet.

Wenn ich die MVG montieren sollte, mache ich es aber jetzt selbst. Der Jäger E-Satz bleibt dann aber drinne.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.402
Beiträge
1.025.016
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück