Bin neu hier :)

GF steht für Gänserndorf
Weiß ich eh´hab mich nur ein bisser´l dumm gestellt...:D
Willst du deine Sitzauflagen fix einbauen oder am Zigarettenanzünder anstecken? Dann würde ich mal auf die Leistung der Heizelemente schauen, bei den Steckdosen ist glaub ich bei 120Watt Ende, nicht das dir das Auto abbrennt.
 
Weiß ich eh´hab mich nur ein bisser´l dumm gestellt...:D
Willst du deine Sitzauflagen fix einbauen oder am Zigarettenanzünder anstecken? Dann würde ich mal auf die Leistung der Heizelemente schauen, bei den Steckdosen ist glaub ich bei 120Watt Ende, nicht das dir das Auto abbrennt.

Na ist nur so eine Auflage fürn Zigarettenanzünder^^ Die hab ich eh schon drinnen. Bedienelement liegt Zwischen Sitz und Handbremse. Die hat nur 35W oder so. War eher gemeint als : einzige Änderung die ich vorgenommen habe ist das.

Irgendwann wenn Geld übrig ist (oder mir fad ist) lass ich evtl noch die Anhängerkupplung auf eine abnehmbare Version tauschen. Die fix verbaute kommt sich mit der Einparkhilfe in die Quere <_< (Hab ich so gekauft, und Verkäufer hat mir auch gesagt dass das bissl blöd gemacht wurde^^)
 
kommt sich mit der Einparkhilfe in die Quere
Hihi, ich nutze meine starre Anhängekupplung einfach als Einparkhilfe... piepst nicht macht aber bumm...:D

Ansonsten aufpassen das dir mit den 35Watt nicht der Hintern verglüht...:lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Achso...:D ja danke, ich werde die Augen offen halten und mich vor GF Kennzeichen hüten...:lol:
 
Hallo und herzlichst willkommen hier in der Runde.

Gruss
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.285
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück