Bin heute ein anderes großes Auto gefahren ...

Hoffe Du meintest sowas wie das "Popometer" und das war kein Zitat Deiner Frau? :D

Im boarischen kommt dieses Wort nicht vor. ;)

Zur Ehrenrettung meiner Frau muß ich gestehen, daß sie mich noch niemals Popo nannte. :D

Kann man diese Gangempfehlungen nicht ausschalten? Ich bin grade am Überlege, ob ich je drauf geachtet habe, als ich den VW Touran meines Onkels gefahren bin. Zwar hab ich auf die km/h-Angaben geschaut, aber bei mir habe ich die Anzeige nie wahrgenommen, im Gegenteil zu den Fahrten, bei denen ich Beifahrer war.

Da fällt mir doch glatt die Geschichte mit dem Vater meiner Ex ein; seines Zeichens 1992 Besitzer eines Opel-Autohauses und eines Opel Senator 3.0 24V, etc.

Bereits dieses Auto war schon mit zahlreichen Kontrolllämpchen ausgestattet, u.a. auch eines für die Warnung vor zu geringem Füllstand der Scheibenwaschanlage. Lange Rede, kurzer Sinn; wenn zu wenig Flüssigkeit im Behälter war, leuchtete nicht nur ein *rotes!* Lämpchen auf, nein, es ertönte ein schriller Warnton und der DM 70.000,-Senator ließ sich nicht starten... soviel also zum Thema "Zuviel Elektronik im Auto" *lol*.

Mein Leo 2 ließ sich seinerzeit auch nicht starten, wenn die Einstiegsluke nicht ordnungsgemäß verriegelt war...:lol:

Ich bin dafür, bei manchen die Bezeichnung "Mitglied" (dort je nach Beiträgen) bei manch ausgesuchten durch "Totengräber" zu ersetzen.....-_-

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.666
Neuestes Mitglied
Ike59
Zurück