Bigster Zubehör/Gadgets/Personalisierung

Und wenn jemand ein aber punkto erreichen der eingestellten Temperatur hat habe ich vorab noch ein Argument.
Wenn man mal von dem deutlich wärmeren Temperaturen außerhalb des FZ ausgeht kann man sich gewiss sein dass die Klimaanlage immer kalte Luft einströmen lässt denn wenn sie es nicht machen würde täte die Wärme sich recht schnell wieder im FZ Inneren erhöhen somit hat man im Armlehnen Fach eine kleine win win Situation.

Achtung! Im Winter isses genau andersrum! Da wird euer Glühwein eher warm gehalten anstatt die Schokolade vor dem schmelzen zu wahren

Ja, mann, super, so etwas muss man doch haben.
Ist doch sonst kein leben.
Ich weiß noch nicht wie es funktioniert, muß es erst bestellen. :think:

Guten Tag, für Leute die sehr viel im Wald unterwegs sind, was ist ein guter Ladekantenschutz für den neuen Duster Extreme?

Ich habe mal nachgefragt!

support@ Climair
Von:support@climair.de
An:xxxxxxxx@yahoo.de

Fr., 27. Juni um 10:14

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

danke für Ihre E-Mail.

Wir haben gerade angefangen mit der Entwicklung von dem Windabweiser für den Bigster.
Da zu der Entwicklung auch die ABE gehört, können wir Ihnen Aktuell noch keinen Liefertermin nennen.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Thomas Guth
Leitung Entwicklung und Technik

ClimAir PLAVA Kunststoffe GmbH
Am Spitzacker 20-22
61184 Karben
Tel: 06039/9163-28
Fax: 06039/2185

Ich habe mal nachgefragt!

support@ Climair
Von:support@climair.de
An:xxxxxxxx@yahoo.de

Fr., 27. Juni um 10:14

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

danke für Ihre E-Mail.

Wir haben gerade angefangen mit der Entwicklung von dem Windabweiser für den Bigster.
Da zu der Entwicklung auch die ABE gehört, können wir Ihnen Aktuell noch keinen Liefertermin nennen.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Thomas Guth
Leitung Entwicklung und Technik

ClimAir PLAVA Kunststoffe GmbH
Am Spitzacker 20-22
61184 Karben
Tel: 06039/9163-28
Fax: 06039/2185
Habe letzte Woche die selbe Antwort bekommen,je mehr nachfragen desto schneller geht es vielleicht.hatte die windabweiser die letzten 5 Jahre an meinem Logan,und möchte die noch missen,trotz Klima und Panoramadach

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.576
Mitglieder
76.374
Neuestes Mitglied
AadoX
Zurück