MCL
Mitglied
- Fahrzeug
- Bigster Extreme 155
- Baujahr
- 2025
Ich hatte den neuen Bigster vor der Tür stehen und konnte Aufgrund einer Verletzung nicht fahren, also habe ich gespielt!
Zubehör:
1. Handyhalterung: Die mitgelieferte Youclip Handyhalterung ist für Phones mit großem Bildschirm Schrott.
Also habe ich eine Magnethalterung, in die Youclip Halterung geklebt. Sie gut aus.
Heißt Magsafe Autohalterung.

2. Schlüssel Hülle (aus Metall, Druckguss)

3. Kofferraummatte mit Ladekantenschutz (Zum Einladen von Kinderwagen, Rolli, Hund, Getränkekisten)

4. RF-Schutzbox (Damit keiner auf die Idee kommt den DACIA zu klauen)

5. Autotür Projektor

6. Becherhalter verhonebessert (Mit einem Heißluftfön auf EMSA Kaffeebechergröße gebogen)
Wir gehören zur Volksfront der non anonymen Kaffeesüchtigen (der Inoffiziellen) und ohne flüssiges Glück, geht es nicht!

6. MP3-USB Stick / Voltmeter / Innentemperaturanzeige

7. Radkastentasche: (Passt genau Links auf den Radkasten, passt viel rein)
(suche: JeCar Radkasten-Aufbewahrungstasche, Kofferraum-Organizer mit Tragegriff für Jeep Wrangler JK)

8. Edelstahl Einstiegsleisten (Wichtig bei Kindern, die das sonst mit den Schuhen verkratzen)

Zubehör:
1. Handyhalterung: Die mitgelieferte Youclip Handyhalterung ist für Phones mit großem Bildschirm Schrott.
Also habe ich eine Magnethalterung, in die Youclip Halterung geklebt. Sie gut aus.
Heißt Magsafe Autohalterung.

2. Schlüssel Hülle (aus Metall, Druckguss)

3. Kofferraummatte mit Ladekantenschutz (Zum Einladen von Kinderwagen, Rolli, Hund, Getränkekisten)

4. RF-Schutzbox (Damit keiner auf die Idee kommt den DACIA zu klauen)

5. Autotür Projektor

6. Becherhalter verhonebessert (Mit einem Heißluftfön auf EMSA Kaffeebechergröße gebogen)
Wir gehören zur Volksfront der non anonymen Kaffeesüchtigen (der Inoffiziellen) und ohne flüssiges Glück, geht es nicht!

6. MP3-USB Stick / Voltmeter / Innentemperaturanzeige

7. Radkastentasche: (Passt genau Links auf den Radkasten, passt viel rein)
(suche: JeCar Radkasten-Aufbewahrungstasche, Kofferraum-Organizer mit Tragegriff für Jeep Wrangler JK)

8. Edelstahl Einstiegsleisten (Wichtig bei Kindern, die das sonst mit den Schuhen verkratzen)