Bigster mit der App verbinden

@Michi8285
Ich hatte die ersten Tage nach Erhalt des Fahrzeuges auch eine Fehlermeldung. Irgendwas mit "Verbrauch kann nicht angezeigt werden" sollte mich an den Kundenservice wenden. Nach ein paar Tagen ging es dann aber. Bei mir läuft die app jetzt seit letzten Sonntag stabil.
Wielange hat das denn bei dir gedauert und welchen Kundenservice? Habe mein jetzt 1 Woche.

Also ich hab meinen Freitag geholt, da ging’s auch nicht, Sonntag dann auf einmal schon.

Hab nochmal alles zurückgesetzt im Auto und die Datenschutz Freigabe (neu) erteilt und dann ging’s

Kundenservice vmtl die “normale” Dacia hotline

@Michi8285 bei mir war es ganz genau wie bei @xr887 ich denke ein paar Tage muss man Geduld haben. Wenn das zurücksetzen nicht klappt würde ich beim Dacia-Händler nachfragen. Meiner ist da sehr fit.

Also ich hab meinen Freitag geholt, da ging’s auch nicht, Sonntag dann auf einmal schon.

Hab nochmal alles zurückgesetzt im Auto und die Datenschutz Freigabe (neu) erteilt und dann ging’s

Kundenservice vmtl die “normale” Dacia hotline
Habe jetzt auch alles im Auto zurück gesetzt auch das Handy..... alles neu akzeptiert und neu installiert jetzt mal Paar Tage beobachten wenn es dann nicht geht Hotline anrufen. Ich schreib ob alles geklappt hat. Danke euch schonmal

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.166
Mitglieder
75.770
Neuestes Mitglied
unrealcassi
Zurück