Bigster Kühlfach

Amiga500

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Hallo hat schon einmal jemand in das kühlfach der mittelkonsole gefasst.
Unten drinnen ist ja die Lüftung dafür. Man kann mit der Hand daran drehen aber es passiert nichts. Ist das bei euch auch so es strömt stetig leichte kühlung durch man kann es aber nicht schließen oder stärker machen. Zumindest ist das mein eindruck.

Soll das Teil nicht nur bei der Fahrt kühlen oder was meinst du jetzt genau?

Glaube auch nicht, dass es so ein richtiges Kühlfach ist. Soll wohl eher im Sommer dafür sorgen, dass sich das Getränk nicht so schnell erhitzt.

Meines Wissens und auch in der BA steht, dass es via Klimaanlage gekühlt wird. Nirgends habe ich was gefunden, dass man etwas einstellen kann. Sobald ich den Dicken auch habe, werde ich dies dann genauer unter die Lupe nehmen

Hallo hat schon einmal jemand in das kühlfach der mittelkonsole gefasst.
Unten drinnen ist ja die Lüftung dafür. Man kann mit der Hand daran drehen aber es passiert nichts. Ist das bei euch auch so es strömt stetig leichte kühlung durch man kann es aber nicht schließen oder stärker machen. Zumindest ist das mein eindruck.
Soll ja auch nur normal Kühl halten, was soll da passieren? Da ist kein Regler so weit ich weiß..

In einem der vielen Testberichte stand, das da die kühle Luft der Klimaanlage durchgeleitet wird - als keine aktive Kühlung über Wärmetauscher bzw. Kompressor.
Sollte zum kühl halten im Sommer reichen - eine echte aktive Kühlbox ersetzt es natürlich nicht.

• Themenstarter Themenstarter
Ja es kühlt über die Klima. Es kommt auch kalte Luft wenn sonst in Auto geheitzt wird. Fand nur seltsam das man da so dran drehen kann.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.182
Mitglieder
75.802
Neuestes Mitglied
Springface
Zurück