Duster II ab 2018 BFGoodrich Trail-Terrain Erfahrung

Jakob25

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II
Hallo,
auf der Suche nach neuen AT Reifen bin ich auf die BFG Trail Terrain gestoßen. Optisch gefallen mir diese sehr gut, leider hat der Reifen aber nur eine Nasshaftung von "E". Hat jemand den Reifen auf seinem Duster montiert und kann was zum Bremsverhalten bei nasser Fahrbahn berichten? Würde mich echt interessieren.
LG
 
Bin lange den BFG T/A KO2 gefahren. Top auf Straße und im Gelände, aber auf nassem Asphalt eine absolute Katastrophe. Bin deswegen zum Falken Wildpeak gewechselt. Wenn man mehr Straße als Gelände fährt, die deutlich bessere Wahl!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.267
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück