Bett unter die Decke hängen. Logan MCV I

TiiJay

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1
Moin ihr Lieben,

Ich hab vor mir quasi eine Holzplatte als Liegefläche, so einzubauen, dass ich sie bei Nichtbenutzung per Seilzug oben in den Dachhimmel ziehen kann.

Um mir den komplett Ausbau des Dachhimmels zu ersparen, würde ich gerne wissen, wo im Dach , die Möglichkeit besteht etwas zu befestigen.
So, dass ich am Ende nur an der Stelle ein Loch in den Dachhimmel schneiden muss.
Vielleicht hat jemand ein Foto von einem Logan ohne Dachhimmel, oder andere Hilfreiche Tipps. Vielen Dank im voraus!

Mfg
TiiJay
 
Hinten am Heck oben gibt es ein 10er Gewinde in der Karosserie. Das dürfte die Aufnahme des Gurtes in der 7-Sitzer Variante sein..

full



Aus meinem Faden für den Schrankeinbau.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hinten am Heck oben gibt es ein 10er Gewinde in der Karosserie. Das dürfte die Aufnahme des Gurtes in der 7-Sitzer Variante sein..

full



Aus meinem Faden für den Schrankeinbau.
Danke. Ich habe den 7 Sitzer. Habe da also die Gurte. Der Plan ist es, diese zu nutzen.

Mir geht es eher um den vorderen Bereich. Da sind die Gurthaken nämlich nicht hoch genug am Himmel.
 
befestigungsmöglichkeit wäre an den Stellen wo der Dachhimmel befestigt ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück