guten abend,
so, mein erstes thema !
wir, mein mann und ich haben uns vor 2 wochen einen DUSTER LPG Bj 09/2013
zugelegt.
zur kaufentscheidung hat wesentlich die gasanlage beigetragen - kostengünstiger fahren !!!
bis jetzt sind wir sehr zufrieden . gute straßenlage, gutes kurvenverhalten uvm.
auch wenn wir keine luxusauführung haben.
es fehlt uns zwar einiges zb. hängerkupplung ( kommt noch) , ablagen , spiegel hinter den sonnenblenden ... aber damit können wir leben.
was uns besonders fehlt ist das BETRIEBSHANDBUCH / ANLEITUNG . unseres ist in hölländisch ... hm ..
und für die GASANLAGE das HANDLING und DATEN .
wir kommen zwar zurecht , aber besonderes für letzteres möchten wir uns auf der sicheren seite bewegen.
und dann bewegt uns noch eine frage :
wir haben gehört, daß so eine gasanlage jährlich geprüft werden muß.
trifft das für alle autogasanlagen zu ?
wer von euch kann uns rat geben ????
vorweg schon einmal ein DANKE !
grüße aus dem schaumburger land
so, mein erstes thema !
wir, mein mann und ich haben uns vor 2 wochen einen DUSTER LPG Bj 09/2013
zugelegt.
zur kaufentscheidung hat wesentlich die gasanlage beigetragen - kostengünstiger fahren !!!
bis jetzt sind wir sehr zufrieden . gute straßenlage, gutes kurvenverhalten uvm.
auch wenn wir keine luxusauführung haben.
es fehlt uns zwar einiges zb. hängerkupplung ( kommt noch) , ablagen , spiegel hinter den sonnenblenden ... aber damit können wir leben.
was uns besonders fehlt ist das BETRIEBSHANDBUCH / ANLEITUNG . unseres ist in hölländisch ... hm ..
und für die GASANLAGE das HANDLING und DATEN .
wir kommen zwar zurecht , aber besonderes für letzteres möchten wir uns auf der sicheren seite bewegen.
und dann bewegt uns noch eine frage :
wir haben gehört, daß so eine gasanlage jährlich geprüft werden muß.
trifft das für alle autogasanlagen zu ?
wer von euch kann uns rat geben ????
vorweg schon einmal ein DANKE !
grüße aus dem schaumburger land