Bester AndroidAuto Wireless Adapter?

Probiere ihn einfach aus und teile deine Eindrücke! ;)

Ist bei Amazon ja problemlos möglich, das Teil auch noch nach einem ausgiebigen Test, wieder zurück zu geben.

Ich persönlich bin mit dem Pionier, AA Wireless, voll auf zufrieden und habe daher noch nichts anderes ausprobiert.
 
Hatte auch den Aa wireless aus dem Kickstarter im Logan mcv im Einsatz, bin jetzt aber zur Revision 2 gewechselt, damit meine Frau sich mit ihrem iPhone ebenfalls verbinden kann. Manchmal habe ich kurze Unterbrechungen drin, konnte da aber noch keine Regelmäßigkeit festmachen.
 
Probiere ihn einfach aus und teile deine Eindrücke! ;)

Ist bei Amazon ja problemlos möglich, das Teil auch noch nach einem ausgiebigen Test, wieder zurück zu geben.

Ich persönlich bin mit dem Pionier, AA Wireless, voll auf zufrieden und habe daher noch nichts anderes ausprobiert.
Das ist natürlich eine Möglichkeit, die ich von Anfang an angedacht hatte, aber siehe auch den Grund meiner Idee in dem anderen Thread: Troubles mit AA
lg Paiper
 
Gut, damit könntest du aber höchstens die USB Buchse im Smartphone als möglich Fehlerquelle identifizieren. Das ginge auch einfacher, wenn du einfach mal ein anderes Smartphone längere Zeit verbinden würdest.
 
Habe einen Sandero Stepway 2 und mir nach dem Lesen hier jetzt auch mal den AA bestellt.
Zur Zeit bei Amazon 74,99 euro .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.001
Mitglieder
71.030
Neuestes Mitglied
hans.
Zurück