Bester AndroidAuto Wireless Adapter?

M2M

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero III TCe 100 ECO-G
Baujahr
2023
Es gibt ja mittlerweile zahlreiche Adapter für Wireless AndroidAuto oder auch Apple Carplay.

AAwireless, Carlinkit, Motorola MA1, usw...

Welchen haltet ihr für den besten? Die Bewertungen sind teils sehr gut, teils durchwachsen. Ich habe hier schon öfter gelesen, dass Carlinkit gut sei, die Bewertungen beim großen A sehen allerdings anders aus...

Mit welchem dongle habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
 
Ich habe im Jogger den AAwireless klappt prima einsteigen höchstens 2 sek verbunden
 
Dito bei mir allerdings mit dem Motorola MA1 :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

...und keine Abbrüche und absolut alles geht.
 
Habe den AAWireless, sogar noch mit dem Rev. 1 Board. Das waren die Pioniere, alle anderen kamen später und haben quasi abgeguckt. Gibt dadurch aber keine großen Unterschiede, man kann da ruhig nach dem Preis gehen.

Einzig in den Fixes und Anpassungen hat AAWireless die Nase vorne. Aber das sind Spezialfälle, da ist es fast schon sinnvoller sich ein aktuelles Smartphone zu holen.
 
Carlinkit 5 mit iPhone11 im zwei Wochen alten Jogger. Ständige Verbindungsabbrüche nach 15-20 Minuten die nur mit herausziehen und wieder einstecken des Carlinkit zu beheben sind. Ich nutze das beigelegte kurze schwarze Kabel und werde morgen mal das Original Apple Lightning Kabel probieren.
 
Hat jemand den AA-Wireless oder den Motorola MA1 erfolgreich in einem älteren Dacia im Einsatz (z.B. im Lodgy)?
 
Automobile Schuster hat da was interessantes vorgestellt, Ottocast Play2Video All in One Wireless Adapter
 
Danke dir - unterbruchsfrei? Zieht der seinen Strom auch direkt über den USB-Port, an den er angeschlossen ist?
Ja, vollkommen störungsfrei über den USB Port. Ich habe noch den CarSifi getestet, der funktioniert ebenso.
Das MediaNav unterstützt erst ab Ende 2018 AndroidAuto
 
Ja, vollkommen störungsfrei über den USB Port. Ich habe noch den CarSifi getestet, der funktioniert ebenso.
Das MediaNav unterstützt erst ab Ende 2018 AndroidAuto
Perfekt, danke dir! Unser Lodgy ist von 2021 und hat Android Auto. Muss schauen, ob ich mir nun einen Adapter besorge, zumal ich das Smartphone meist ja doch wieder an den Strom hängen muss.
 
Hallo, wir haben einen Jogger Hybrid , gebaut im März und leider ohne Wireless Android Auto. Ich habe jetzt einen Adapter der auch vom Handy erkannt wird. Leider scheint aber das Media Display nicht für kabelloses Android ausgelegt zu sein. Ist das möglich oder hat viehischstes noch jemand einen Trick?
 
Hallo ,
Ich habe den Sandero Stepway 3 (EZ 11'22)
Ich habe den AA - Wireless in Benutzung und Samsung - Handy in induktiver Ladeschale. Funktioniert bestens
 
Hallo, wir haben einen Jogger Hybrid , gebaut im März und leider ohne Wireless Android Auto. Ich habe jetzt einen Adapter der auch vom Handy erkannt wird. Leider scheint aber das Media Display nicht für kabelloses Android ausgelegt zu sein. Ist das möglich oder hat viehischstes noch jemand einen Trick?
Hallo. Der Adapter ist ja per Kabel angeschlossen. Somit nutzt du das Kabelgebundene Android Auto.
 
Hat schon wer den MSXTTLY Android Auto Wireless Adapter ausprobiert? Gibt es beim Fluss.
Ist halt sehr klein, was IMO der Vorteil wäre.

lg Paiper
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.001
Mitglieder
71.030
Neuestes Mitglied
hans.
Zurück