Bestellung / Wartezeit Stepway Comfort TCe 100 ECO-G

Nicht alle,der Gasmotor wird bisher nur in Rumänien verbaut.
Also kommen bisher alle Eco-G,um die es hier im Thread ja geht,aus dem Stammwerk.
Reine Benziner werden in beiden Werken gebaut.
 
Nicht alle,der Gasmotor wird bisher nur in Rumänien verbaut.
Also kommen bisher alle Eco-G,um die es hier im Thread ja geht,aus dem Stammwerk.
Reine Benziner werden in beiden Werken gebaut.
Achso, habe irgendwo mal gelesen Stepway=Rumäniene und der normale kommt aus Marokko. Nunja, ich gehe in keinem fall davon aus das ich ihn in unter 4 Monate bekomme. Habe nur den kleinen Sauger bestellt.
 
Ich habe von meinem Händler die Information dass mein Sandero schon vor einigen Wochen fertig geworden ist, jedoch, aufgrund der Halbleiterproblematik, das Navi noch nicht eingebaut werden kann.
Somit muss ich eben noch x Wochen warten.
 
Mein Verkäufer teilte mir heute mit, dass mein Liefertermin in der KW 35 liegt. Dann wären es 19 Wochen etwa. Noch ganz schön lange hin…
 
Also meiner wird erst produziert. Ich hab den so zusammengestellt wie ich den haben wollte.
 
Man sagte mir Ende Juli steht er auf meinem Parkplatz.

Bestellt 06.04
 
Gerade beim Händler angerufen. Meiner ist letzte Woche fertig gestellt worden und kommt in 2 bis 3 Wochen. Bestellt Ende Februar.
 
Hallo zusammen,

ich habe heute einen Sandero Stepway Comfort TCe 100 ECO-G in Taklamakan-Orange (und Klimaautomatik, Modularem Kofferraumboden und Sicherheits-Paket) beim Händler nach einer Probefahrt bestellt. Das Auto hat uns einfach begeistert. Die Lieferzeit wurde mit ca. 6 Monaten angegeben. Wenn der genaue Termin bekannt ist, werde ich berichten.

Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert und die Info erhalten, dass die Lieferung in KW 34 erfolgen soll (bestellt in KW 14).
 
Im Moment hängt die Lieferzeit sehr stark von Details ab,da eben bei manchen Bauteilen Lieferschwierigkeiten herrschen.
Es kann sein,ein Auto kommt in 6 Wochen und ein Zeit gleich bestellter Wagen mit nur einem Detail mehr an dem es aber gerade hängt braucht doppelt so lange ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.882
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück