Bestellung / Wartezeit Stepway Comfort TCe 100 ECO-G

Das geht ja anscheinend doch erstaunlich fix zurzeit. Einige Mitbewerber legen gerade Produktionsstraßen still oder schließen ganze Standorte für den Rest des Jahres.
 
Hi.
Heute mittag den Brief abgeholt. Morgen früh um 08.00 Uhr ist Termin auf der Zulassungsstelle und um 10.00 Uhr ist Übergabe:loveeyes::dance::rotate:
Danach ist Lackkonservierung mit Ceramikversiegelung angesagt und dann einarbeiten in`s MediaNav.
Gruß
Manfred
 
Sieh es positiv: die Chance ist groß dass du einen Sandero Baujahr 2022 bekommst. Der ist dann am Gebrauchtmarkt ein Jahr "neuer" und wertvoller.
 
  • Danke
Reaktionen: DaL
Hallo ich habe Anfang August einen Stepway im Vorlauf bestellt und versuche seit längerem mit der FIN in der App mich zu registrieren aber leider kommt immer eine Meldung ( ein Fehler es müssen 17 stelen sein. Im Browser kommt immer server fehler. Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen. Ach ja Lieferung soll Anfang November sein.
 
Moin,
mein Vorlauf-Sandero (Comfort/LPG) den ich am 23.6.21 bestellt habe ist 7.10.21 eingetroffen und habe Ihm am Mittwoch abgeholt.

Schönes Auto!
Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20211016_111142.jpg
    IMG_20211016_111142.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_20211016_111152.jpg
    IMG_20211016_111152.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 37
Moin,
mein Vorlauf-Sandero (Comfort/LPG) den ich am 23.6.21 bestellt habe ist 7.10.21 eingetroffen und habe Ihm am Mittwoch abgeholt.

Schönes Auto!
Grüße
Hast du auch das Winterpaket und Comfort Plus Bestellt ? meiner ist im April Bestellt und immer noch nicht da
 
Ja, Winterpaket ist dabei, es fehlen nur die elekt. Fensterheber hinten und der modulare Kofferraumboden.
FIN gab es auch gleich bei der Bestellung, Liefertermin war Ende September, also fast pünktlich angekommen.
Grüße
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.909
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück