Bestellung / Wartezeit Stepway Comfort TCe 100 ECO-G

Heute Anruf vom Autohaus bekommen, in KW 40 soll abholbereit sein. Das wären dann 6 Monate ab Bestellung.
 
Oh man, wenn ich mir vorstelle ich hätte auf meinen Steppi 6 Monate warten müssen, aber jetzt hast du es ja auch fast geschafft, noch gut 4 Wochen. Ich würde an deiner Stelle 2 Wochen vor Ablauf ab und zu mal beim Händler vorbeischauen, ob der das Teil nicht als Vorführwagen im Showroom nutzt, weil sonst nichts da ist.

So hatte ich fast das Gefühl bei meiner Bestellung. Erst nach mehrmaligen hartnäckigen Nachfragen, war der Wagen dann plötzlich da, obwohl früher angekündigt.
 
Das denke ich mal ich mal nicht. Aktuell stehen 3 Vorführer da. Aber leider keiner mit LPG. Ich fahre fast täglich auf dem Weg zur Arbeit da vorbei.
 
Hi.
Morgen sind es noch 4 Wochen bis zum anvisierten Auslieferungstermin.
Ich werde mal bei meinem Dealer vorbeischauen und mich nach der FIN erkundigen.
Ich hoffe die ist schon im System.
Und der TÜV soll mal Gas geben wegen der Winterräder in Stahl. Die will ich noch vor der Auslieferung besorgen.
Gruß
Manfred
 
Meiner soll auch erst in KW 40-42 kommen in April Bestellt
 
Laut der Info vom Autohaus wird meiner Morgen gebaut, und soll dann spätestens in 2 Wochen auf dem Hof stehen. Bin ja mal gespannt.
 
Ein Montagsauto wird nicht autom. langsamer
 
Willkommen zurück @Waldgeist :) Schön, daß Du wieder da bist!

Mit dem Winterpaket scheint es auch Schwierigkeiten zu geben. Jedenfalls war bislang keine Nachkonfiguration beim bestellten Sandero meiner Freudin möglich.
 
Ich könnte einen Stepway Comfort ECO-G mit fast Nullausstattung, also nur Alus und Ladeboden, bis Dezember von der RRG bekommen. Wunschausstattung und Farbe waren noch konfigurierbar, also hab ich noch eFH hinten ordern wollen, restliche Extras brauche ich eh nicht. Jetzt heißt es, eFH wird wohl so bald nix. Die brauche ich aber eigentlich wegen Hund. Hab noch nicht entschieden, ärgere mich nur etwas.
 
Ich könnte einen Stepway Comfort ECO-G mit fast Nullausstattung, also nur Alus und Ladeboden, bis Dezember von der RRG bekommen. Wunschausstattung und Farbe waren noch konfigurierbar, also hab ich noch eFH hinten ordern wollen, restliche Extras brauche ich eh nicht. Jetzt heißt es, eFH wird wohl so bald nix. Die brauche ich aber eigentlich wegen Hund. Hab noch nicht entschieden, ärgere mich nur etwas.
Ist natürlich verständlich mit den eFH hinten mit dem Hund. Im Dacia Onlineshop gibt es noch paar ECO-G mit eFH hinten. Meinst du mit RRG die in Hamburg? Die bieten ja etliche, sofort verfügbare ECO-G Modelle mit eFH hinten im Dacia-Onlineshop an...
 
Nein, die in Frankfurt. Und Taklamakan-Orange ist nicht verhandelbar, das macht es nicht leichter. Hab mich gerade einigen können, einen mit eFH aber ohne Alus zu bekommen. Die sind auch leichter nachzurüsten. Dez/Jan soll er kommen. Hoffentlich. Hab immerhin noch einen Aktionsbonus über 500 Euro für LPG Fahrzeuge bekommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.606
Mitglieder
70.877
Neuestes Mitglied
alki
Zurück