Bestellung nachträglich ändern?

Ich hatte im vorherigen Wagen Klimaautomatik und im Dacia jetzt nur die Manuelle. Ich vermisse eigentlich nichts und bin ganz froh selbst zu bestimmen wann was wie passieren soll.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
So, ich habe angerufen und das ganze war noch möglich, ich habe die Klimaautomatik jetzt dazugebucht.
Mir wurde aber auch gesagt dass durch das hohe Bestellaufkommen gerade Bestellungen nicht immer geändert werden können.
Nachdem die Bestellung seitens Händler später weitergegeben wurde ist die Bestellung höchstwahrscheinlich generell von der Preiserhöhung betroffen, Änderung hin oder her, da muss ich mit dem Händler wenn das Auto da ist eine preisliche Einigung verhandeln. Aber nachdem die Änderung daran nix ändert bekomm ich jetzt noch meine Klimaautomatik
 
Schnell nachfragen beim Händler, normal sollte das noch änderbar sein so lange keine Produktionsnummer vergeben ist.
Ich würde auf jeden Fall die Klimaautomatik mitbestellen.
Ist es wohl noch möglich 2 Wochen nach Bestellung die Bestellung noch zu ändern und die Klimaautomatik hinzuzubuchen?
EDIT: ...upps, hat sich wohl gerade eben schon erledigt. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe angerufen und das ganze war noch möglich, ich habe die Klimaautomatik jetzt dazugebucht.
Mir wurde aber auch gesagt dass durch das hohe Bestellaufkommen gerade Bestellungen nicht immer geändert werden können.
Nachdem die Bestellung seitens Händler später weitergegeben wurde ist die Bestellung höchstwahrscheinlich generell von der Preiserhöhung betroffen, Änderung hin oder her, da muss ich mit dem Händler wenn das Auto da ist eine preisliche Einigung verhandeln. Aber nachdem die Änderung daran nix ändert bekomm ich jetzt noch meine Klimaautomatik
PERFEKT!!!! :lol:
 
So, ich habe angerufen und das ganze war noch möglich, ich habe die Klimaautomatik jetzt dazugebucht.
Mir wurde aber auch gesagt dass durch das hohe Bestellaufkommen gerade Bestellungen nicht immer geändert werden können.
Nachdem die Bestellung seitens Händler später weitergegeben wurde ist die Bestellung höchstwahrscheinlich generell von der Preiserhöhung betroffen, Änderung hin oder her, da muss ich mit dem Händler wenn das Auto da ist eine preisliche Einigung verhandeln. Aber nachdem die Änderung daran nix ändert bekomm ich jetzt noch meine Klimaautomatik
Ich freu mich für dich. Du wirst diese Entscheidung sicher nicht bereuen
 
Ich hatte im vorherigen Wagen Klimaautomatik und im Dacia jetzt nur die Manuelle. Ich vermisse eigentlich nichts und bin ganz froh selbst zu bestimmen wann was wie passieren soll.
Magst Du mir das erklären? Ich habe die Klimaautomatik und wenn ich möchte, kann ich die ganze Zeit die Temperatur von 18 - 26 Grad einstellen. Hin und Her. Ohne Pause. Ich kann auch den Lüfter einstellen und den Luftauslaß.

Wo und was kann ich denn nicht bestimmen, wenn ich die Klimaautomatik habe?

Ich danke Herrn Dacia jeden Tag für meine Klimaautomatik, denn die Bedienelemente der "normalen" Klimaanlage sehen so unglaublich nach 80ern / dritte Welt aus - auf so ein billiges Zeug möchte ich nicht jeden Tag schauen müssen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Ich danke Herrn Dacia jeden Tag für meine Klimaautomatik, denn die Bedienelemente der "normalen" Klimaanlage sehen so unglaublich nach 80ern / dritte Welt aus - auf so ein billiges Zeug möchte ich nicht jeden Tag schauen müssen.
Das war ehrlich gesagt jetzt auch bei mir ein großes Argument, die Elemente der manuellen Klimaanlage sehen einfach nicht schön aus, das hätte man wirklich besser machen können...
 
Von der manuellen Klimaanlage sieht man ja nicht viel. Gut,wenn man so empfindlich ist das man vom Lüfter und Heizungsregler Kotzkrämpfe bekommt kann man nichts machen,dann muss man die Automatik nehmen. Ich freue mich wenn weniger Technik dran ist. Jeder Jeck ist anders.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.251
Beiträge
1.021.690
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück