Berganfahrhilfe freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei es bei Berg und Berg schon Unterschiede gibt. Ich meine Berg,, kein Hügel.
Wo ist das Problem am Berg anzufahren: Handbremse , Gas geben, Kupplung langsam losfahren und Gas geben.
Wer das nicht kann sollte keinen Führerschein bekommen.
 
Wobei es bei Berg und Berg schon Unterschiede gibt. Ich meine Berg,, kein Hügel.
Ob du an nem 20% Prozent Hügel stehst,- oder ob das ein Berg ist,- ist vollkommen egal,-
Meine nur,- daß man das noch ohne Anfahrhilfe können müsste,- ..... sonst verlernt ihr alles, was die Technik heute soviel bequemer macht .
Ich stemme noch Gewichte - um meinen Körper fit zu halten ,- laufe,- und sehe mir das nicht im Video am PC an,- und denke dann, ich wäre fit, weil ich so tolle Sachen gesehen habe !
Aber,- Jedem das Seine ! Will hier Niemanden bekehren ! Bin Purist,- und fertig.

Gruss Nobby
 
Mein Fahrzeug hat eine normale Handbremse. Wie doof ist diese Aussage. Die Menschheit verblödet langsam.
 
Habt ihr den Treadtitel noch auf dem Schirm? Nur darum ging es und nicht darum, das viele, tolle Hechte hier das nicht brauchen.
Wäre schön, wenn der TO sich meldet und berichtet, ob es geklappt hat.
 
Wofür die 8 Jahre alte Diskussion auf Motortalk?
 
dies zusammen mit dem:



zeigt recht deutlich, was manche Leute für einen Unsinn schreiben und scheinbar im Gestern leben.
Manche Leute,- beziehe ich mal direkt auf mich, der noch einen Dacia fährt ,- und weiter fahre möchte - der den Schnickschnack nicht an Bord hat.

Leute,- ergebt Euch der Technik ! Und... n'toller Hecht bin ich wahrlich nicht !
wf hat Recht !
Schaltet frei , was technisch frei zu schalten ist,- macht Euch das Leben leichter !
Ich bin tatsächlich am Thema vorbei,- wieder ne Grundsatz-Einstellung - Entschuldigung !

Gruss
Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten haben wohl noch eine normale Handbremse und können am Berg anfahren.
 
sicher, aber wo es keine Hardware hat kann ich auch nichts freischalten.
 
Da hier ohnehin kaum noch zum Thema geschrieben wird, sich Beiträge wiederholen, @Staffmann Hilfe bekommen wird, mache ich das Thema zunächst zu.
@Staffmann bitte ich, sich bei mir oder einem anderen Moderator zu melden, wenn Ergebnisse der Programmierung vorliegen. Es wäre schön, wenn er hier berichten würde. Dafür wird das Thema wieder geöffnet.


Allgemeine Diskussion zu Assistenzsystemen kann gerne hier fortgesetzt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.793
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück