Benötige konfektionierten Stecker

Kreis

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero II
Baujahr
2013
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach konfektionierten Steckern (Weibchen), an denen sich schon Einzeladern (> 5 cm) befinden. Zudem benötige ich eine Buchse (Männchen, gerne auch ohne Adern) als Gegenstück.

Stecker
Nummer: 1379659
Bezeichnung: 8W PLUG HOUSING ASSY

Buchse
Nummer: 1376350

Kennt von Euch jemand einen Händler, der so etwas anbietet?
 

Anhänge

  • 1379659.jpg
    1379659.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 26
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich definiere Männchen/Weibchen nach den Metallkontakten und nicht nach dem Gehäuse. Der Plastik-Stecker hat Metall-Buchsen, also Weibchen. Die Plastik-Buchse hat Metall-Stifte, also Männchen. Aber das soll nicht das Thema sein.

Bei Mouser.de hatte ich schon gesucht; die haben diese halt nur ohne Drähte.

Die Plastik-Buchse (also die mit den Metall-Stiften) kann auch ohne Einzeladern sein, da die Anschlüsse verhältnismäßig leicht mit einem Draht verlötet werden können.

Ich benötige Plastik-Stecker mit Adern, da ich keine Werkzeuge für solche Krimpkontakte habe.
 
Das auf deinem Foto ist eine Buchse (female, Weibchen). Buchse – Wikipedia Gibt es vorkonfektioniert mit Kabel, aber vermutlich nicht in Einzelstückzahlen. Da wirst du ohne Crimpen/Löten wohl nicht weiterkommen.
 
Hallo ich suche eben falls die weiblichen Cripstecker für 1379659. Kann mir bitte jemand helfen.Ich finde keine in normaler Stückzahl zu kaufen. ich brauche nur 2 - 3 Stück.
 
Wenn du die Pins meinst, kann ich dir ein paar Stück schicken. Stecker habe ich keine mehr.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.800
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück