H Hartdacia Neumitglied Fahrzeug Dacia Logan Limousine 1.5 dCi (68 PS) 09.11.2014 #1 Die Beleuchtung der Bedieneinheit Luftverteilung ist defekt. Wie wechseln? Dacia Logan MCV Baujahr 2011 Gruss und Danke
Die Beleuchtung der Bedieneinheit Luftverteilung ist defekt. Wie wechseln? Dacia Logan MCV Baujahr 2011 Gruss und Danke
Micha der Wolf Mitglied Platin Fahrzeug Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 (86 PS) 09.11.2014 #2 Bitte: https://www.dacianer.de/forum/einbauanleitungen/6529-heizungsregler-beleuchtung-wechseln.html
H Hartdacia Neumitglied Fahrzeug Dacia Logan Limousine 1.5 dCi (68 PS) 09.11.2014 Themenstarter Themenstarter #3 Sieht einfacher aus, als es sein wird ;-) Geht das ohne würgen? Für mein Nummernschild an der Hecktüre musste ich auch die Verkleidung lösen. Jetzt ist die Nummer angeschraubt, und die Verkleidung auch ;-)
Sieht einfacher aus, als es sein wird ;-) Geht das ohne würgen? Für mein Nummernschild an der Hecktüre musste ich auch die Verkleidung lösen. Jetzt ist die Nummer angeschraubt, und die Verkleidung auch ;-)