Bei meinen neuen Duster "gluckert" was :-) ?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Dann wünsche ich Dir weiterhin sorgenfreien Fahrgenuss :)
Na ja....jetzt macht das Kupplungspedal, wenn ich es durchtrete, möp :) :) :)
Und mein Radio geht immer laut und leise :)
Oh mann....am 3.08. Geht es zum AH in die Werkstatt...
1200 km ansonsten super gefahren...ich liebe dieses Auto :)
 
Na ja....jetzt macht das Kupplungspedal, wenn ich es durchtrete, möp :) :) :)
Und mein Radio geht immer laut und leise :)
Oh mann....am 3.08. Geht es zum AH in die Werkstatt...
1200 km ansonsten super gefahren...ich liebe dieses Auto :)
Bei der Kupplung soll dein AH das Ausrücklager prüfen! Bei mir war das aus siehe da es war defekt wurde getauschten aber beim Tausch unbedingt auf die „neue“ Teilenummer achten!!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
So, gerade wieder vollgetankt...er gluckert wieder :)
891 km mit einer Tankfüllung, 4,8 Liter pro 100 km im Durchschnitt, alles dabei...Stadt-Land Verkehr und Autobahn...bin bislang noch nicht im ECO Modus gefahren...denke werde das demnächst mal probieren. Habe jetzt 1315 km gefahren...In 2 Wochen :) :) :) kann ich ihn jetzt mal schneller als 120 fahren?
 
Da du die ersten 1000 km schon durch hast, ist er offiziell eingefahren. Klar kannst du schneller als 120 fahren ^^ Wir sind noch in der Einfahrphase, fahren aber trotzdem schon 130. Drehzahl bleibt dabei unter 3000 und somit Who Cares :whistle:
 
Das Gluckern ist serienmässig: Das ist die ( zusätzlich zur normalen Tankanzeige) akustische Sprituhr.

Bin vorgestern den Stepway der Frau gefahren, und beim 1.Stop gluckerte es auch. Ohne auf die Tankanzeige zu blicken, wusste ich: " Ah,...meine Liebste hat gestern vollgetankt!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Das Gluckern ist serienmässig: Das ist die ( zusätzlich zur normalen Tankanzeige) akustische Sprituhr.

Bin vorgestern den Stepway der Frau gefahren, und beim 1.Stop gluckerte es auch. Ohne auf die Tankanzeige zu blicken, wusste ich: " Ah,...meine Liebste hat gestern vollgetankt!" :D
Hahaha :)
Coole Sache, so ne "akustische Sprituhr" :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.223
Beiträge
1.020.933
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück