Bedienungsanleitung für Sandero III bzw. dessen Media Nav im Netz verfügbar?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.

HaraldG

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero III CVT
Liebe Dacianer,

kürzlich habe ich meinen ersten Dacia, einen weißen Sandero mit CVT, bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin ist Ende Mai. Bis dahin würde ich mich gern ein wenig in die Bedienungsanleitung des Sandero bzw. des dort verbauten aktuellen MediaNavs einlesen.

Weiß jemand, ob diese beiden Handbücher von Dacia bereits irgendwo im Netz online verfügbar sind? Vielleicht sogar hier in diesem Forum? Natürlich habe ich selbst im Forum und auf der österreichischen und deutschen Dacia-Homepage gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Harald
 
Ich hab mir mal selbst die Mühe gemacht und um die Bedienungsanleitung des neuen "Sandero III" beim Dacia-Support gebeten.

Heute hat der Support geantwortet. - Danke an den sehr freundlichen Dacia-Support. :D:clap:

Ich hab die "BDA Sandero III" an die Admins hier gesendet damit sie korrekt unter "Bedienungsanleitungen" eingeordnet werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank, so bleibt mir tatsächlich der Kontakt erspart. Hatte ich nämlich auch vor.

@onegasee59 Würdest Du mir diese gerade einmal senden? Wärst Du so gut?
 
@onegasee59 Wenn es keine Umstände macht würde ich mich auch sehr über die Anleitung freuen. Leider kann ich wohl keine PN starten... :-/
 
Bitte geduldet Euch noch - wir haben noch keine Freigabeerlaubnis von Dacia-Renault.
Ohne diese offizielle Freigabe dürfen wir die Anleitung nicht hier im Forum veröffentlichen.
Ansonsten kann das unserem Forum und dessen Betreibern teuer kommen. So was muss ja nicht sein.

Ich hab gestern eine Anfrage nach Frankreich gestellt und warte auf die Rückantwort.
 
wir haben noch keine Freigabeerlaubnis von Dacia-Renault.
ich verstehe die Politik von Renault/Dacia irgendwie nicht.
Vor dem Duster hatte ich einen Skoda. Bei Skoda sind alle Betriebsanleitungen in allen verfügbaren Sprachen frei zum download verfügbar.
 
Vom Support in Frankreich an den mich Dacia Deutschland verwiesen hat, habe ich eben eine Absage bekommen.
Ich hab mal ins Deutsche übersetzen lassen.

Zitatbeginn
Hallo Herr Berke

Ich antworte auf Ihre Anfrage bezüglich der Verwendung von Dacia-Handbüchern auf Ihrer Website.

Ich informiere Sie, dass Dacia-Dokumente nicht kostenlos sind, daher werden Benutzerhandbücher nur auf offiziellen Dacia-Websites verteilt.

Ich stehe Ihnen für alle anderen Anfragen unter der in meiner Unterschrift angegebenen Nummer zur Verfügung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße,
Zitatende

Ich geb mich aber noch nicht geschlagen und hab jetzt meine Helferin (Französich Muttersprachlerin) nochmal "angesetzt" - Ich glaube der Supporter in Frankreich hat das nicht richtig verstanden und denkt ich will das für meine private Website haben.
Gleichzeitig hab ich die Supporter in DE Brühl nochmal gebeten nachzuhaken, ob da nicht Ihrerseits doch was geht da Sie unser Forum dacianer.de bisher immer freundlichst unterstützt haben.
Mal sehen was noch geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Info für Alle: Wer einen Sandero 3 besitzt kann die Bedienungsanleitung über die Fahrzeug-ID (Nr. E In der Zulassungsbescheinigung) kostenlos per E-Mail oder im Live-Chat von Dacia anfordern.
 
Tut mir Leid Leute ich habe es nicht vergessen - ich habe noch immer keine Rückanwort aus Frankreich bekommen!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.600
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück