Bedienungsanleitung für Sandero III bzw. dessen Media Nav im Netz verfügbar?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann das nur bestätigen.

Ich habe bei Dacia in Deutschland angefragt und hatte ca. 1 Stunde später die Anleitung per Mail erhalten. Ohne VIN/Fzg-ID-Nr., da ich noch bis Mitte April auf meinen Neuen warten muss.
Hallo
dann sei bitte so gut und stelle die Anleitung , welche sicher per PDF Datei als Mail-Anhang war., hier im Forum als PDF ein. Im voraus danke
Gruß Klaus ;)
 
Hallo
dann sei bitte so gut und stelle die Anleitung , welche sicher per PDF Datei als Mail-Anhang war., hier im Forum als PDF ein. Im voraus danke
Gruß Klaus ;)
Das PDF ist schon vorhanden hier im Forum nur gibt es noch keine Freigabe von Seitens Dacia. Steht hier im selben Thread. Sobald die Admins die Freigabe haben werden wir das PDF auch sicher laden können. Ansonsten bei Dacia selber anfragen... LG Markus
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.892
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück