Bedienhebel unterm Fahrersitz

Luebeck

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Moin,

wahrscheinlich die dämlichste Frage überhaupt. Bei meinem Dokker sind unterm Fahrersitz zwei Hebel, rechts für nach vorne und hinten schieben, aber wofür ist der Linke?? Konnte da keine Funktion feststellen. Sorry, beschäftigt mich grad, hab das Handbuch aber nicht parat.
Danke Euch
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, den Mors anheben sonst kann die Feder den Sitz nicht wieder hoch drücken. Hab das auch erst nicht gewusst, durch zufall dann gemerkt. Einfache aber funktionelle Technik ;)
 
Danke erstmal. Hab ich mir schon gedacht. Passiert aber nichts. Oder muss ich dafür aufstehen?
Habe ich zwar nicht in unserem Duster, aber mir erging es wie dir bei unserem Leihfahrzeug. Hätte mich jemand gesehen, wäre der Verdacht aufgekommen ich twerke auf dem Sitz. :D:nono: Also Poppers anheben und Hebel betätigen.
 
NIEMALS beide Hebel gleichzeitig ziehen !!! :exclaim: Und....Huuuuuuhiiiiiiiii! :D:prost:

Nein,...war Späßken!;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.419
Mitglieder
70.920
Neuestes Mitglied
F.elix
Zurück