Batteriewechsel an der Keycard

Bär1971

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Jogger
Hallo zusammen,
an einer meiner Keycards ist die Batterie leer, Jetzt habe ich sie raus aber fange mit der Nummer die auf der Knopfzelle steht nix an.
Hat jemand diese Knopfzelle schon mal getauscht?
Kann natürlich auch zum Händler fahren der mir dann eine neue rein macht und 20€ dafür will.

Vielleicht kann mir da einer helfen......
 
Was steht denn drauf auf der Batterie
 
Ich meine, dass es eine CR2032 ist.

Also 20mm im Durchmesser und 3,2mm in der Höhe.
 
Es gibt Bilder im Netz, da steht tatsächlich eine große Nummer auf der Batterie. So ähnlich wie bei vielen Relais im Auto. Damit wird vermutlich versucht, den Typ von Standardteilen zu verschleiern.
Einige Bilder zeigen aber zusätzlich in klein auch die Bezeichnung CR2032 - wie oben geschrieben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ja super vielen Dank man kann es lesen auf der batterie wenn man sie mit dem Handy fotografiert und dann vergrößert man o man ja es ist eine 2032 ich Danke euch vielmals Leute.

Gruß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.238
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück