Batterie zusammengebrochen ?

Die darf das, nach dieser Zeit!!

rest in peace!!

Hier in diesem Bericht werden Bauanleitungen für die Batterie Desulfatoren angeboten, lohnt sich aber nicht mehr die selber zu bauen und vergießen, mein ältestes Gerät noch Eigenbau ist jetzt 20 Jahre alt und funktioniert immer noch im Traktor und, im Schnitt halten meine Batterien über 7-8 Jahre außer vom Moped, die hat jetzt erst so ein kleines 12V Gerätchen erhalten, weil so kleine gab es bisher nicht, die auf die Batterie passten und im Motorrad ist halt kein für Platz Standartgeräte.

http://www.dvddemystifiziert.de/batterien/carfaq16.html

Gruß Bernd



Die letzte Batterie hatte etwas über 10 Jahre auf dem Buckel. Ich denke, dann hat sie ihre Schuldigkeit getan und darf sterben.

Viele Grüße
Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Winter 2008/2009 hatte der Akku in meinem Logan (2005) sein langsamen Tod angemeldet , also lies ich ihn dan bei der Inspektion im 3. Monat 2009 auch austauschen.

Dieser Akku war dan noch etwa 4 Monate im Opel Astra meines Onkels im gebrauch - bis er dann abruppt , von Heute auf Morgen , den Geist aufgab und mein Onkel mit dem Opel Corsa seiner Tochter zur Arbeit fahren musste.

So kommt's eben - hoehr auf dein Auto wenn es dir probleme vorhersagt und es wird dich nicht liegen lassen. :wub:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.404
Beiträge
1.025.139
Mitglieder
71.183
Neuestes Mitglied
Basco
Zurück