Bald 5 Wochen kein Ersatzteil 215034955R - Kühlmittelschlauch nicht lieferbar

Ja die lieben Ersatzteile.Habe 4 Wochen auf Karosserieteile und Scheinwerfer gewartet.Und das war Express Bestellung:think:
 
Eine fachgerechte Reparatur an einem Schlauch? Nicht wirklich...
Mit dem fachgerecht ist beim Selbermachen so eine Sache. Dafür sollte man wirklich Ahnung haben und genau wissen, was man tut.
Da muss nur was beim Entlüften schief gehen und schon ist die Kopfdichtung für die Tonne.
Ich rate in dem Fall von DoItYourself ab und empfehle zumindest einen Meisterbetrieb, der da was rein bastelt.

Zur Not kann man sich mit so etwas behelfen. Das hält nach eigener Erfahrung erstaunlich gut und ist druck- und temperaturstabil.
Schlauch gründlich entfetten (Feuchtigkeit ist unerheblich). Band ansetzen und unter viel Zug (das Material muss sehr stark gestreckt werden) um den Schlauch wickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.791
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück