Bagatellschaden durch Unfall und Garantie

Es geht nicht um Recht, wenn ich schon in einem Forum eine Info über einem Schaden haben möchte stelle ich zumindest ein / mehrere Bilder rein.
Dann sieht man wenigstens etwas und hat eine Vorstellung davon.
Sicherlich sollte man da mal drunterschauen .
 
In die Werkstatt fahren, ggf. Gutachten anfertigen lassen, fachgerecht reparieren lassen, fertig. Ist Jedermanns gutes Recht, egal ob es "nur" ein Dacia ist.
 
Marv91, du hast recht. Einfach mal die Werkstatt nachsehen lassen. Dabei kommt ja raus ob nur die Stoßstange etwas abbekommen hat oder es ein größerer Schaden ist. Falls nur die Stoßstange kann man ja überlegen ob man die tauschen läßt oder nach Kostenvoranschlag das Geld von der Versicherung nimmt.
 
Kann ja jeder machen wie er will, der Start Post war ja klar als Meinungserhebung gedacht, aber ich denke der User wird sich nicht mehr hierzu melden. Hat er im anderen Post von 2022 auch nicht abschliessend gemacht. Spart euch die Zeit
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.468
Mitglieder
70.995
Neuestes Mitglied
Challenger91
Zurück