Autowäsche

Ich habe auch eine kurze, 20cm.
Gegenüber der Langen ist nur der Empfang von weiter entfernten schlechter.
8 Sender mit kurzer, 14 mit langer (aber teilweise im Tal auch nicht).
Tal... wohne im Sauerland (Lüdenscheid).
 
Äää... gings nicht um Autowäsche und Antenne dran lassen? Also dann

Carwosch.jpg

Natürlich mit abgeschraubter Antenne :dance:
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hallo mit der Kurzantenne ist eine Probierangelegenheit. Ich selbst wohne im Großraum Wiesbaden. Habe im Nav und Radio einen sehr guten Empfang. Ich habe nie behauptet das die Kurzantenne in ländlichen Gebiet einwandfrei funktioniert. Imme sachlich bleiben.
Ich kann in unsere Gegend mit der Kurzantenne auch nicht meckern, Empfang gut. Habe die "Peitsche" im Auto liegen. Wenn ich dann mal weiter entfernt (Urlaub, schlechter Empfang) bin, wird umgeschraubt und "fettisch"!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Äää... gings nicht um Autowäsche und Antenne dran lassen? Also dann

Anhang anzeigen 74553

Natürlich mit abgeschraubter Antenne :dance:
Wie? Dann bleibt die ja dreckig :D :prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab heute meinen Steppi eine händische Wäsche gegönnt...

1553979243-picsay-jpg.75041
Sieht aus wie Ice A:rolleyes:ge;)
 
Hallo ich möchte gern bei den Duster-2ern das Haifischantennen-"Aufsatz" Thema noch mal aufwärmen. Man braucht ja bald 6cm lichtes Innenmaß. Hat da schon einer eine Kaufempfehlung, die von der Dachkrümmung und den Innenmaßen passt? Danke, Gruß, Matthias.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück