Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedes Auto hat min 1 Dauerplus im Auto,zb am Zündschloss, am Radio etcBei den modernen Autos gibt es im Innenraum nirgends Plus, das nicht einige Minuten nach Ausschalten des Motors/der Zündung abgeschaltet wird. Da hift dann nur, ein eigenes Kabel direkt von der Batterie in den Innenraum zu führen, natürlich mit Absicherung direkt bei der Batterie. Die Durchführung in den Innenraum ist zumindest beim Dokker eine Herausforderung. Das wird vermutlich auch nur mit einem "einfachen" bzw. "Fremdanbieter"-Radio funktionieren, also wahrscheinlich nicht mit einem Medianav, vielleicht mit dem Plug + Play.
Ich sehe gerade, dass es den Sandero seit 2008 gibt, da findet man in den frühen Baujahren vielleicht auch noch Dauerplus im Innenraum?
In unseren Sanderos (Baujahre 2018 u. 2020) schalten sich die Media-Navs nicht von selbst ab, wenn die Akkus noch ausreichend aufgeladen sind. Von den Selbstabschaltproblemen wird erst seit dem Sandero III berichtet, wenn ich das richtig beobachtet habe.Ich sehe gerade, dass es den Sandero seit 2008 gibt, da findet man in den frühen Baujahren vielleicht auch noch Dauerplus im Innenraum?
Das stimmt natürlich, aber kommt man da dran?... zb am Zündschloss ...
Früher war das so, aber bei meinem Dokker wird alles nach wenigen Minuten abgeschaltet...., am Radio etc ...
Ich würde mal sagen ja bzw irgendwo unterwegs kann man es bestimmt anzapfenIn unseren Sanderos (Baujahre 2018 u. 2020) schalten sich die Media-Navs nicht von selbst ab, wenn die Akkus noch ausreichend aufgeladen sind. Von den Selbstabschaltproblemen wird erst seit dem Sandero III berichtet, wenn ich das richtig beobachtet habe.
Die Frage wurde auch schon von @elpege im Infotainment Bereich gestellt: