Dokker Autoradio mit Navi gesucht...

kowalski

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Okay, die Frage ist im Grundsatz nicht neu, aber ich habe hier bislang leider auch keine Lösung gefunden... also: ich will mein Geräte-Durcheinander aus Navi, DAB-Empfänger und dem Dacia Radio gerne beenden und suche eins mit Navi, Bluetooth, DAB+ und wenn mgl. CD-Player (nice to have). Da finde ich in den Netzweiten einiges, was "kompatibel" zum Dokker ist.
Wenns dann aber an die Funktionalität der Lenkradsteuerung geht, werden die Angaben seltsam vage, evtl. müsse ein Adapterkabel dazu bestellt werden... ich hab bislang nur einen Händler gefunden, der ein Komplettkit anbietet und die volle Funktionalität gewährleistet. Der will aber rund 1.200€ dafür. Das übersteigt mein Budget bei Weitem.

Habt Ihr mir einen Tipp, einen Erfahrungsbericht oder auch ein ... "nimm das Radio da und den Kabelsatz da und gut is"...?

Dankende Grüße
Euer
Kowalski
 
Hallo was hast du dir Preislich denn vorgestellt gibt viele China Radios die das alles können was du willst und der Passende Kabelsatz ist im Netz auch relativ günstig zu bekommen.

MFG Fabian
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Jep. Ich bin halt da nie wirklich sicher, welcher Kabelsatz ist es und funktioniert er wirklich 100%... preislich wäre meine Schmerzgrenze bei 400€ tutti kompletti...#
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.303
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück