Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute Frage, den Duster kann man aber als Automatik kaufen .vielleicht ist es der automatik dort zu warm.
Beantworten konnte uns bzw. meinem Bekannten auf Gran Canaria der Dacia Händler leider nicht. Er braucht leider einen Automatik augrund eines Handycaps. Sehr ärgerlich .Und das, wo das Automatikgetriebe für den Sandero in Spanien (Sevilla) gebaut wird!![]()
das weiss ich nicht. mir geht es nur darum ob jemand kenntnis darüber hat warum man ihn dort nicht bekommt.Besteht da nicht ein unterschied zwischen Sandero Automatik (Easy-R) und Duster (EDC) weshalb es den Duster in E gibt, den Sandero nicht
Besteht da nicht ein unterschied zwischen Sandero Automatik (Easy-R) und Duster (EDC) weshalb es den Duster in E gibt, den Sandero nicht
Das ist bestimmt genau so ein doofer Grund wie der warum man in Deutschland das DAB Radio nicht bekommen kann und die automatische Klimaanlage .das weiss ich nicht. mir geht es nur darum ob jemand kenntnis darüber hat warum man ihn dort nicht bekommt.